Bitte schließen!

Mag sein, dann müsst ihr aber auch "hart" bleiben und den Kontakt zu Minderjährigen gar nicht erst suchen und denen vollkommen aus dem Weg gehen ;) Die merken das sie noch nicht "groß" sind und merken es von selber, aber hier wirklich von vielen Usern fertig gemacht zu werden ist ne psyichische Belastung und das meine ich absolut ernst!!!!!
 
Was ein betrug

erst behaupten es wäre ein eigner login und deswegen hast du so lang für gebraucht

is doch wieder nur nen simples umgebautes vms.

mehr is von nem 14 jährigen eben net zu erwarten und beiträge editiern

wie vms wie immer hilft auch nicht.
 
Kannst Du lieber Slimleg jetzt mal bitte aufhören Sunny zu tyranisieren? :evil: Betrug ist bekanntlich strafbar und die Kontaktdaten von Sunny sind auf der Seite einsehbar, also geh zu Deinem Rechtsanwalt und der soll ihn anzeigen, aber hier im Thread, das ist sowas von billig. :roll:

Also Sunny Du überforderst Dich, das weiß ich. Lass es lieber, dann brauchst Du Dir das Gerede von solchen Usern auch nicht mehr anhören :-?

Wenn Du lieber Slimleg keine Anzeige erstatten willst hast Du rechtlich gesehen auch kein Problem . Deine Vorgehensweise hier im Forum ist einfach nur baaaah :mrgreen: Sorry.
 
Kannst Du lieber Slimleg jetzt mal bitte aufhören Sunny zu tyranisieren? :evil: Betrug ist bekanntlich strafbar und die Kontaktdaten von Sunny sind auf der Seite einsehbar, also geh zu Deinem Rechtsanwalt und der soll ihn anzeigen, aber hier im Thread, das ist sowas von billig. :roll:

Also Sunny Du überforderst Dich, das weiß ich. Lass es lieber, dann brauchst Du Dir das Gerede von solchen Usern auch nicht mehr anhören :-?

Wenn Du lieber Slimleg keine Anzeige erstatten willst hast Du rechtlich gesehen auch kein Problem . Deine Vorgehensweise hier im Forum ist einfach nur baaaah :mrgreen: Sorry.

Slimleg hat evt es etwas falsch benannt, aber es is doch trotzdem eindeutig mutwillige Userverarsche .. und das sag ich einfach ma so, ohne mir den Umbau angeguckt zu haben :D

LG

edit: würd ich aber gern, aber ich kenn die url nich xD
 
Nicht umsonst ist man hier in Deutschland erst ab 18 voll geschäftsfähig :yawn: Loseseiten unter 18 sollten verboten werden.

Mutwilliger Userbetrug ist das garantiert NICHT! Einfach eine totale Überforderung. Typisch für Jugendliche! Große Klappe nix dahinter. (Spreche aus eigener Erfahrung :LOL: )
 
Mutwilliger Userbetrug ist das garantiert NICHT! Einfach eine totale Überforderung. Typisch für Jugendliche! Große Klappe nix dahinter. (Spreche aus eigener Erfahrung :LOL: )

Gehe ma davon aus, das du dich auf mich beziehst, auch wenn du mich nicht quotest: Ich habe nix von Betrug geschrieben, sondern von Verarschung. Ich kann auch jemanden mit einem derben Scherz verarschen, ohne das ich ihn betrügen muss :ugly: Und mehr als ein Scherz kann das "exklusive Login" nicht sein.. er war ja nichtmal in der lage die Linkstruktur anzupassen oder irgendwie auch nur annäherend die Designstruktur vom VMS zu ändern... die komische Gameübersicht oder sowas gibts ja auch an jeder ecke für 2 mio zu kaufen oder man macht sich die tabelle manuell :roll:

LG
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....SunnyDreamer kommt ganz nach seiner Mama :biggrin:

bin ich unnormal, weil ich schon über 8 Jahre Seiten betreibe, und dabei keine Gedanken verschwendet habe, die Seiten zu verkaufen?

Sunny....spätestens nach deinem Hickhack mit den Loseschulden von deiner Mutter, glaube Ich dir KEIN einziges Wort mehr...du hast eine Meinung wie ein Fähnchen was im Wind flattert, heute hü, morgen hott!

Ich geb dir nen Tip, konzentrier dich auf die Schule, mach deinen Abschluss.... und lass die nächsten Jahre bist du reifer und volljährig bist, die Finger von Lose und ähnlichen Webseiten!
 
...

Ich geb dir nen Tip, konzentrier dich auf die Schule, mach deinen Abschluss.... und lass die nächsten Jahre bist du reifer und volljährig bist, die Finger von Lose und ähnlichen Webseiten!

Diesen Tipp befolge ich, immerhin lerne ich ja einem Kurs der über 4 Jahre geht PHP etc.

Und ob du mir glaubst das ist mir so egal als würde in China ein Rad umfallen... :roll:

Was ein betrug

erst behaupten es wäre ein eigner login und deswegen hast du so lang für gebraucht

is doch wieder nur nen simples umgebautes vms.

mehr is von nem 14 jährigen eben net zu erwarten und beiträge editiern

wie vms wie immer hilft auch nicht.

SlimLeg, tief muss man fallen das du dich mit einem Jugendlichen mit so einem Thema auseinander setzen willst.

Ein Betrug ist es nicht, ich war mir nur der Ansicht das ich ein Copyfreies VMS nun halt nicht mein Eigen nennen darf erst etwas später bewusst.

Was du aber gemacht hast fällt hier runter: https://dejure.org/gesetze/StGB/164.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich hier immer mehr herausstellt das die neue Seite doch nicht so exklusiv ist wie angekündigt, stellt sich mir eine Frage:

Für welchen *Gegenwert* wolltest Du hier Anteile für 10Mrd Lose ausgeben?

Hättest Du nicht versucht so massig Lose einzusammeln? abzustauben? wäre die Diskussion hier evtl. nicht so extrem geworden, vermutlich wäre sie nicht einmal aufgekommen.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das *Führsprecher* die ersten beiden Beiträge, von SunnyDreamer, vor dem editieren gesehen haben.

Gruß
pit
 
stimmt, mit nem PHP Kurs über 4 Jahre, hat man auch ein Haupt- oder Realschulabschluß oder Abitur erworben, das hab ich ganz vergessen :ugly:

SunnyDreamer, wie wäre es denn wenigstens ein einziges mal mit Ehrlichkeit und Realitätssinn deinerseits?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deswegen habe ich ja noch gar keine Anteile verkauft, schon einmal aufgefallen? Ich habe sogar dann den Teil mit den Anteilen aus dem Thread gelöscht!


Das Ding nennt sich PHP4Anfäger wird von der VHS betrieben und das kann jeder Teeny ab 14 Jahren machen, ich hab damit auch am Anfang des Jahres angefangen ;)

Und nebenbei bin ich Schüler einer RS... und was interessiert dich das eig?
 
SunnyDreamer, was mich das interessiert?Dein Geschreibsel findet man überall im Klammforum, und meistens im Zusammenhang mit irgendwelchen Fantastereien und krummen Dingern....und es nervt tierisch das du überall dein Senf dazu gibst!

Ausserdem was macht ein Schüler nachts um 24 Uhr noch am PC?Sollte er nicht Morgens ausgeschlafen sein?Denn Weihnachtsferien sind noch nicht, oder benutzt gar deine Mutter deinen Account?
 
...interessiert mich nicht, was du so treibst, ist nur merkwürdig...mir soll es egal sein!

Na Sunny, alleine kannst dich wohl nicht wehren, deshalb schickst du deine Trolle und Lemminge los, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL:
Das wird aber Bunt hier, was ist denn das für ein Kurs?

:ugly: Ich wollte das nicht fragen, ich meinte mir schon das würde jemand anderes machen. Würde mich aber auch Interessieren :D

Ein PHP Teenie Tutorial Video :D
bestimmt eine VHS aufnahme die 4 Jahre durchläuft :ugly:

Was hast du seit Anfang des Jahres schon gelernt?
Ich will dich ja nicht angreifen aber ich gebe dir mal nen Tipp, das geht schneller als 4 Jahre. Solltest dich aber dennoch damit beschäftigen, sind nützliche Tipps :D

https://tut.php-quake.net/de/
Da solltest du Anfangen :ugly:

Bist zwar dann kein Chuone, aber für Anfänger ist das ein nützliches Tutorial.
Kannst mich ja mal anschreiben, dann bringe ich dir noch bissle Flash bei dann kannst du in 3 Jahren vieleicht ein Sunnymade Exclusive Slot bauen :mrgreen: (wird aber was kosten ;)). Ich bastel keine Slots mehr, bringt nicht viel bei den Losepreisen. Chuone kann froh sein wenn er für seine Slots noch so viel bekommt (wobei seine slots um einiges mehr wert sind als nur 500-xxx Mio Lose), aber wie ich schon gehört hatte Bastelt er auch keine mehr für Klammlose.
 
Ich bastel keine Slots mehr, bringt nicht viel bei den Losepreisen. Chuone kann froh sein wenn er für seine Slots noch so viel bekommt (wobei seine slots um einiges mehr wert sind als nur 500-xxx Mio Lose), aber wie ich schon gehört hatte Bastelt er auch keine mehr für Klammlose.

Muss man dich als Slotbauer kennen? Oder eher als A****kriecher von Chuone? :roll::roll::roll:
Also, im Moment kenne ich dich nur als Kriecher.
 
Hallo,
@Sunny sorry aber mit deinen letzten Postings stellst du dich mal wieder selber ins Abseits.
Was bitte soll immer, wenn Kritik kommt das Gejammer von Kind oder Jugendlicher?? Du teilst hier in dem Forum so heftig aus, da ist es dir doch auch Rille wer die anderen sind. Glaubst du wirklich bei den ganzen Lügen du hier auf Klamm schon abgelassen hast das es jemand interessiert ob du 18 bist oder nicht? Ok du hast definitiv eine kastrophale Erziehung, oder anders gesagt wenn man sich den verlogenen Mist deiner Mutter anschaut dann kann halt scheinbar auch nur so verlogener Mist bei dir rauskommen. Aber bitte dann hör auf zu jammern wie ach so jung du noch bist. Für sämtliche krummen Dinger reicht dein Alter doch auch aus?

Nebenbei zu deinen Nachtaktionen hier - vollkommen richtig das geht keinem was an, ok eigentlich deine Mutter aber die scheint mit deiner Erziehung ohnehin komplett überfordert, aber das du dir da paar blöde Sprüche anhören musst, ist normal.
Du wirst es kaum glauben, aber für Otto-Normalmensch ist es schon abartig zu welchen Zeiten du hier ständig unterwegs bist in deinem Alter. Wobei ich natürlich auch sage, ob wirklich immer du das bist oder auch deine Mutter mit deinem Nick gelegentlich schreibt - keine Ahnung, wie Andre schon schreibt, man glaubt euch beiden ohnehin nichts mehr. Auch ich glaube dir wirklich kaum noch etwas, auch wenn ich ab und an noch immer mit dir schnacke und durchaus nicht alles an dir negativ sehe.

Fazit, mal 10 Lügen weniger im Monat, 2-3 kleinere Brötchen backen und endlich mit diesem Gejammer Kinderhasser oder armer Jugendlicher aufhören - vielleicht sieht die Welt dann besser aus.

LG Laemmi