Avira Antivir 9 schon mal getestet?

das erste Update lief bei mir gar nicht, bekam er angeblich nie ne Verbindung, neija nach nem Rechnerneustart war der Server dann plötzlich doch erreichbar :LOL:

Hab heute Java installiert. Hatte nur diesen kleinen Installer, der sich die benötigten Daten vom Server zieht.
Hat jedenfalls auch drei mal nicht geklappt, die Installation. Angeblich keine Internetverbindung. Aber surfne konnt ich.
Naja beim vierten Öffnen der .exe hat es dann doch geklappt. War auch irgendwie strange.
 
Diese "Frauen und Technik"-Sache ist aber so unwahr und vor allem so ausgelutscht, dass ich persönlich es einfach nicht mehr lustig finden kann.
Also ich finde an dem Spruch ist im allgemeinen schon ne Menge wahres dran. Nicht, weil die Frauen zu "blöd" sind, sondern einfach weil die meisten Frauen sich nicht für die technischen Dinge Interessieren.
Wir Männer haben dafür bei anderen Dingen Probleme, wo die Frauen dann einfach nur mit dem Kopf schütteln ;)

Zum Problem: Bei der benutzerdefinierten Installation kann man die Shell-Extension deaktivieren, dann gibts auch keine Probleme mehr beim Rechsklick bei den betroffenen Systemen, egal ob ein Männchen oder ein Weibchen die Maus in der Hand hält.
 
Also ich finde an dem Spruch ist im allgemeinen schon ne Menge wahres dran. Nicht, weil die Frauen zu "blöd" sind, sondern einfach weil die meisten Frauen sich nicht für die technischen Dinge Interessieren.
Wir Männer haben dafür bei anderen Dingen Probleme, wo die Frauen dann einfach nur mit dem Kopf schütteln ;)

Zum Problem: Bei der benutzerdefinierten Installation kann man die Shell-Extension deaktivieren, dann gibts auch keine Probleme mehr beim Rechsklick bei den betroffenen Systemen, egal ob ein Männchen oder ein Weibchen die Maus in der Hand hält.

zum frauenproblem -> vielleicht kann ja antivir 9 keine frauen leiden.
doch dass dieses teil ganz schon viel arbeitsspeicher braucht ist nicht zu bestreiten.

vielleicht hätte ich ja einfach 2 tage warten müssen, bis mal das erste update durch ist. aber so viel zeit habe ich auch, zumal meine internetverbindung für solche kraftakte total ungeeignet ist. lebe zur zeit am ar*** der welt und habe keine fixe dsl-leitung.

also was das popup-fenster vom vorgänger von antivir betrifft. das war schon gewaltig und das bei jedem update.

na ja. also ich bleibe jetzt bei avast!, denn avast! läst frauenherzen höher schlagen :mrgreen:
ich freu mich jeden tag aufs neue, wenn dieses kleine blaue fensterchen rechts unten erscheint und eine erotische männerstimme mir zuflüstert,
dass aktualisiert wurde :p

hm ... :evil: schade, dass ich nicht auch mal aktualisiert werde ;)
 
ich habs auf einem DualCore-Notebook mit Vista und einem P IV 2,6 GHz mit XP (August 03 gekauft) und auf beiden Rechnern läuft es einwandfrei, hab allerdings auch die Premium-Suite, mag daran liegen.