Browservorstellung und -diskussion

Welchen Browser benutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    337
Try this
Code:
michael@Xubuntu1204:~$ alias Format="rm -rf /"
:ugly:
Ich wollte das schon vor soooo langer Zeit ausprobieren, hab aber den Arbeitsaufwand gescheut. Jetzt, dank VirtualBox, hat das System länger für die Befehlsausführung gebraucht als ich für das Einspielen des Backups 8O

Danke - und btt
 
Wie jetzt :-?
Code:
michael@Xubuntu1204:~$ Format C/u
Format: Befehl nicht gefunden.
michael@Xubuntu1204:~$ format C /u
Der Befehl »format« wurde nicht gefunden, meinten Sie vielleicht:
 Befehl »mformat« aus dem Paket »mtools« (main)
 Befehl »hformat« aus dem Paket »hfsutils« (main)
format: Befehl nicht gefunden.
Tut sich überhaupt nix...


Mit einem ClosedSourceOperatingSystem? :liar:

sorry für die verspätete Antwort
@esxo ich habe noch ein alte Bott Diskette mit die mal von einen Informatic Student für mich erstellt wurde, ich habe die altere Version XP wo nur ein Separates Win 7 update mit Instalirt ist.

Und die Plugins brauche ich da ich auf Seiten gehe wie Metro, Ratio, und anderen Markten zum Preis Vergleich, und dabei storen ja die IFrams und Frams die sich immer wider auf diesen drüberlegen und ich habe keine lust diese jedesmal weg zu klicken dafür brauch ich NoScript.
Den sie sind ja nichts anderes wie Popups und sie stören dabei sowie die kleinen Werbe Videos, das ist es worum man diese Plugins reinholt, da ligt das prob da ja mitlerweile die IFram zur seuche werden und man auch bei den Großmerkten nicht verschondt wird von diesen Störungen.
 
Und die Plugins brauche ich da ich auf Seiten gehe wie Metro, Ratio, und anderen Markten zum Preis Vergleich, und dabei storen ja die IFrams und Frams die sich immer wider auf diesen drüberlegen und ich habe keine lust diese jedesmal weg zu klicken dafür brauch ich NoScript.
NoScript ist kein Plugin! ;)