Das Klamm-Buch-Vorbestellungs-Not-Thread

Blindguard

Think Different
ID: 103930
L
24 April 2006
673
64
Da ja nun keiner weiß, wann und ob das alte forum wieder seinen dienst tun wird und trotz allem die veröffentlichung des buches ja nicht unbedingt weiter nach hinten geschoben werden soll, hier noch einmal die möglichkeit vorbestellungen für das klamm-buch zu tätigen.
haut rein leute.

leider habe ich im moment den preis nicht genau im kopf ...
 
Sind denn überhaupt alle Gedichte herübergerettet von damals?
Ist DragonLilly aktiv im neuen Forum?
Wird es was mit dem Buch?

Fragen über Fragen...
 
alles was bis zu lillys urlaub da war ist "sicher" bei ihr.
wenn sie wieder da ist, sich vom ersten infarkt erholt hat, wird sie sicher aktiv sein/werden ...
ich gehe nicht davon aus, daß es nichts wird, sondern bin absolut sicher, daß wir die längste zeit gewartet haben.
;)
 
vigenzo schrieb:
Sind denn überhaupt alle Gedichte herübergerettet von damals?
Ist DragonLilly aktiv im neuen Forum?
Wird es was mit dem Buch?

Fragen über Fragen...

Sämtliche Gedichte die ins Buch sollten , müssten schon extern bei der Texterin sein, also da mache ich mir keinen Kopf drüber. Die bestellten Exemplare müsste man halt wieder , zur Not, neu aufnehmen, aber da wurde bisher von den usern ja auch noch nichts bezahlt, also halb so wild.
 
Blindguard schrieb:
alles was bis zu lillys urlaub da war ist "sicher" bei ihr.
wenn sie wieder da ist, sich vom ersten infarkt erholt hat, wird sie sicher aktiv sein/werden ...
;)
Ich glaube, die arme Lilly kotzt ab, wenn sie mitkriegt, was passiert ist. :ugly:

Aber das Buch ist schon fast fertig, es ging ja nur noch um die Anzahl, die gedruckt werden soll. ;)
 
Bin wieder da 8O Aber noch bis Dienstag auf jeden Fall inaktiv.
Muß mich von dem Schock erholen.
Liebe Grüße und seid ganz doll gedrückt!
Alles wird gut!
 
Hallo Lilly!

Schön daß du wieder da bist! :kiss:
Laß es langsam angehen, du hast bestimmt noch genug mit RL zu tun. ;)
 
Es ist irgendwie total verhext, ich komme zu nix :-? Auf der Arbeit bin ich mehr als nur eingespannt, und zu Hause stapelt sich alles :-?
Leider habe ich Gudula noch nicht erreicht, aber ich bleibe dran.
Das Buch kommt!
Da ich heute erst das 2. Mal im Forum bin, muß ich mich ersteinmal ein bißchen umsehen und schauen was noch zu retten ist.
Hat jemand rein zufällig noch irgendwas auf seinem Rechner? Ich meine die FAQ fürs Buch oder so?
 
DragonLilly schrieb:
[...]
Hat jemand rein zufällig noch irgendwas auf seinem Rechner? Ich meine die FAQ fürs Buch oder so?

Leider nein, ABER ich werde mich heute abend da dran setzen, wenn du das möchtest, ich würde dir gerne weiterhin unter die Arme greifen, wenn es dir nichts ausmacht.

Sagst du mir kurz bescheid, ob ich mich dransetzen kann und was du alles brauchst als FAQ ?
 
Also ein paar FAQ wie Du sie mir mal geschrieben hast, wären nicht schlecht. Ein paar andere Sachen habe ich ja schon wieder gefunden.
Deine Hilfe nehme ich sehr gerne an. :)
Wie gut das ich alle Gedichte etc gesichert auf meinem Rechner habe :biggrin: und die ja auch schon lange beim Verlag sind *puh*
 
DragonLilly schrieb:
Also ein paar FAQ wie Du sie mir mal geschrieben hast, wären nicht schlecht. Ein paar andere Sachen habe ich ja schon wieder gefunden.
Deine Hilfe nehme ich sehr gerne an. :)
Wie gut das ich alle Gedichte etc gesichert auf meinem Rechner habe :biggrin: und die ja auch schon lange beim Verlag sind *puh*

Magst du mir das mal zuschicken, was du schon hast, dann arbeite ich das sauber mit ein :)

Ich bräuchte evtl. auch ein paar zahlen per PN (wieviele User mitmachen, # Gedichte, Preis [bin so vergesslich in letzter Zeit])

:)
 
MK8587 schrieb:
Mal so interessehalber, wann in etwa wird es das Buch zu kaufen geben?

Tja das wüßten wir auch gerne.
Meinen Verlag konnte ich nocht nicht kontaktieren :( bin sehr eingespannt gewesen, aber ich gebe bei Neuigkeiten sofort Bescheid. Versprochen.
Ein paar neue und wichtige Threads habe ich schon eingefügt.

@Cybo
ich habe keinen Plan.
Nichts dergleichen habe ich auf dem Rechner gespeichert.... :(
 
Der Cybo setzt sich dran, überdenkt das ganze dann heute Nacht noch einmal und schickt dir dann morgen abend eine nette kleine FAQ. :)