Offizieller Klickwahn Thread

Schleudrio

Well-known member
ID: 261453
L
8 August 2007
158
17
Moin Moin sagt man im Norden ;)

Ich hab mal Klickwahn wieder ausgegraben ^^ Ein anderes Script spendiert und es einfach Schlicht im Design gehalten :)

Insgesamt sind bis jetzt ein kleiner Klickbereich eingezogen.
Leider ist gleichzeitig auch Ungeziefer eingezogen...
Wer die Maus erwischen bekommen zwischen 100.000 - 500.000 Klammlose.
Bezahlte Startseite versteht sich von selber.
Und wer auf Punkte Sammeln steht, bekommt hier pro Ebesucherpunkt 550.000 Lose
Eine eigene Rally kann man sich auch Starten, wo dann nochmal 5Mrd auf einen Warten.
Wer seine Klammlose intern abgeben möchte bekommt 10€ jeh Bio (keine Seiten Einzahlfunktion)

Der Offizielle Start soll am 5.5.24 sein. Bis dahin kann sich an den Einstellungen ect noch was tun.
Dann Starten auch die ersten Rallys.

Also, wer Lust hat kann sich das ja anschauen. Vielleicht isses ja was für den einen oder anderen.

Der Link:
https://www.klickwahn.de/ (Ohne Reflink)
 
Zuletzt bearbeitet:
So
Morgen früh um 8 Uhr starten dann auch die Rallys. Ich hoffe alles klappt :)

Außerdem liegen morgen nochmal 50Mrd extra in der Tagesklickrally drin.
Sichert euch eine Platz... 1Klick reicht schon in der Rally :)

Damit hoffe ich auf einen Reibungslosen Start :)
 
Aalllsssooo das freut mich zu hören :)

Ja es wird so weiter gehen.

Jetzt am Vatertag wird es nochmal xxx mrd in der Tages Rally geben ;)

Auch eine Klassiker Rally wird nochmal ausgebuddelt aber das dauert noch 1-2 Wochen ^^

Lg
 
@Schoengeist, bei Parl machst du so 2 Klicks, denke auf ner neuen Seite hängst du dich voll rein und schaffst 3 Klicks.
Ich rechne mal kurz, ich würde dir 23 Klammlose anbieten, dazu 4 Prozent Refback, das ist doch ein Deal, oder?
PS: Werbersuche hat einen eigenen Bereich im Forum, den kennst du doch.
 
Alles gut auch hier kann ich gern bissel Support oder Erklärungen abgeben :) Alles gut .

So, ich habe dann eben das, nennen wir es Problem mit dem Reload online gestellt und lasse den Usern nun direkt die Wahl was ihnen lieber ist. Ich hoffe das jeder was für sich findet und das man damit ruhe in die Seite kommt :)

lg
 
@Schoengeist, bei Parl machst du so 2 Klicks, denke auf ner neuen Seite hängst du dich voll rein und schaffst 3 Klicks.
Ich rechne mal kurz, ich würde dir 23 Klammlose anbieten, dazu 4 Prozent Refback, das ist doch ein Deal, oder?
PS: Werbersuche hat einen eigenen Bereich im Forum, den kennst du doch.
Laemmi, Du hast wie immer keine Ahnung wenn Du hier versuchst mich zu desavourien. Bei Parl habe ich 255 Mio erreicht. Außerdem 1.000 Investments gekauft. Nicht durch klicken sondern durch Slots. Dein Verhalten ist nur noch peinlich :ROFLMAO:
Es ist Sache des Admins etwas von sich zu geben. Wenn er mich nicht auf seiner Seite haben will, dann kann er mir das gerne mitteilen. Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. :)
 
Hallo mein Sonnenschein, wenn du schon Fremdworte nutzen möchtest, dann auch richtig?
desavouieren wäre das dann und nicht desavourien
Warum sollte dich Schleudrio nicht auf seiner Seite wollen? Muss er dich extra einladen, weil du so ein super Typ bist?
Junge melde dich einfach an, such dir danach nen Werber oder mach, wie empfohlen in Werbersuche nen Thread auf.
Jep 255 Mio in 4 Jahren bei Parl, du bist eben ein Held. Davon abgesehen ist Klickwahn (wie der Name vermuten lässt?) eine Seite mit Schwerpunkt klicken. Bis auf Zeche und Schwarz/Weiß gibts dort keine Games. Deshalb und nur deshalb hab ich sehr gelächelt, als du hier einen Werber gesucht hast mit Hinweis auf "entsprechender Vergütung" denn in Sachen Klicks bis du komplett inaktiv, auf allen Seiten!
Liebes Grüßle
 
Hallo mein Sonnenschein, wenn du schon Fremdworte nutzen möchtest, dann auch richtig?
desavouieren wäre das dann und nicht desavourien
Warum sollte dich Schleudrio nicht auf seiner Seite wollen? Muss er dich extra einladen, weil du so ein super Typ bist?
Junge melde dich einfach an, such dir danach nen Werber oder mach, wie empfohlen in Werbersuche nen Thread auf.
Jep 255 Mio in 4 Jahren bei Parl, du bist eben ein Held. Davon abgesehen ist Klickwahn (wie der Name vermuten lässt?) eine Seite mit Schwerpunkt klicken. Bis auf Zeche und Schwarz/Weiß gibts dort keine Games. Deshalb und nur deshalb hab ich sehr gelächelt, als du hier einen Werber gesucht hast mit Hinweis auf "entsprechender Vergütung" denn in Sachen Klicks bis du komplett inaktiv, auf allen Seiten!
Liebes Grüßle
Laemmi hat in der Schule aufgepasst *lach* Es ist Sache des Admins sich zu äußern und nicht Deine. Dein ständiges Einmischen und Deine Besserwisserei ist zum ... Wenn ich keine Angbote bekomme, dann ist das natürlich ok. Auf reinen Klickseiten bin ich nicht ganz vorne aber auch nicht völlig inaktiv. @admin dank Deines "tollen Users" ist ein User von der Anmeldung zurückgetreten ..... Schade eigentlich.
 
Jetzt wird es komplett lächerlich, jetzt liegt es an mir, dass du dich nicht anmeldest? Kindergarten, oder?

Du hattest geschrieben:
"Wenn ich einen Werber mit entsprechender Vergütung bekomme, dann melde ich mich auch gerne an" - darauf soll der Admin antworten?
Willst du mich verarschen? Ist doch normal, wenn darauf User der Seite antworten. Ok, dass nur ich es war, dein Pech, hat wohl noch niemand hier mitgelesen, der deine unheimlichen Klickleistungen richtig einschätzt und dir 2 Bio plus 99 Refback bietet.

Bleib gesund mein Freund, wir lesen wieder mal in einem anderen Thread.
 
Guten nabend ;)

Ich weiß ja nicht was Ihr beiden in der Vergangenheit für Differenzen hattet oder habt das ist mir ziemlich Lachs, nur bitte tragt das nicht in einem Forums Beitrag aus der nun so Garnichts damit zu tun hat. Würde euch aber daher bitte diese unpassende Kommentare /Beiträge zu löschen Danke.

Ich hab daher auch in keiner weise irgendwie irgendwem verboten sich anzumelden. JEDER ist Willkommen.
Ob Ihm/Ihr die Seite zusagt in dem was er/sie sich vorstellt zu finden überlasse ich jedem User selbst.
Und wenn es dem User nicht gefällt hat er ja die Möglichkeit sich zu löschen. Alles Easy

So und in diesem Sinne erstmal einen angenehmen Freitag Abend :)