Outlook Daten nach Thunderbird übertragen?

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.442
163
Hallo

Ich möchte gerne meine ganzen E-mails, Kontakte, Termine usw. aus Outlook 2003 von einen Rechner nach Thunderbird auf einen anderen Rechner übertragen. Das ganze sollte möglichst Offline gehen, da einer der beiden Rechner keinen Internet mehr hat. Mit Exportieren aus Outlook als .pst und direkt Inport auf Thunderbird geht leider nicht.

Gibt es da einen andere Möglichkeit um die Daten rüber zu bekommen?
 
grad mal (kurz) geguckt...
da steht unter extra´s => importieren

die auswahl ob nachrichten, einstellungen oder kontakte etc....

und danach dann aus welchem programm. mal damit probiert?
(also ohne das jetzt extra aus outlook zu exportieren, sondern direkt vom programm zu importieren)
 
direkt in Thunderbird zu sagen importieren aus Outlook ist gar kein Problem, funktionierte bei mir auch, zu Problemen kann es nur kommen, wenn dein Virenscanner anschlägt, weil in einer Mail in nem Archiv ein Virus ist, denn da unterbricht der import
 
Das Problem ist, Outlook ist auf einem Rechner und die Mails Kontakte usw. sollen in Thunderbird importiert werden auf einem zweiten Rechner.
 
*ggg
dann installierst halt thunderbird auf dem ersten rechner, importierst dass dann und kopierst den thunderbird-ordner auf den zweiten rechner :p *ggg
 
emails filter, als Datei speichern, dann importieren

Hi,

versuch die emails als Dateien in MSG, TXT odet HTML.

Die schluckt dann auch der Thunderbird.

Freeware Programme zum Dateiexport gibts bei

www.freeware.de

Such mal nach "mail filterung".

Gruß robertl
 
Puede usar la herramienta KDETools Outlook to Thunderbird Converter asegura la conversión del 100% de los datos y exporta todos los elementos del archivo PST de Outlook a MBOX para Thunderbird y Apple para MAC, etc.

https://www.kdetools.com/pst/mbox/



step2.png
 
Wenn Sie eine PST-Datei in das MBOX-Format konvertieren müssen, können Sie PST to MBOX Converter für Mac verwenden. Mit dieser Anwendung kann die große PST-Datei in das MBOX-Format konvertiert werden. Die Software bietet eine sichere und vollständige risikofreie Konvertierung von Daten. Diese Software ist erschwinglich und vorteilhaft für Benutzer, die Outlook PST-Datendateien in ein anderes Dateiformat konvertieren möchten. Es unterstützt alle Versionen von MS Outlook und Mac OS. Laden Sie die kostenlosen Testversionen für PST to MBOX Converter für Mac Tool herunter.

Weitere Informationen finden Sie hier: - https://www.mailvita.com/pst-to-mbox-converter-for-mac/
 
Auf der Suche nach einem PST zu MBOX Konverter möchte ich PST zu MBOX Konverter vorschlagen. Das Programm PST to MBOX ist technisch in einer einfachen grafischen Benutzeroberfläche konzipiert, sodass ein nicht technischer Benutzer es auch für die Migration von PST in das MBOX-Format verwendet. Die Anwendung verfügt über viele eingebettete Funktionen, mit denen Sie eine neue, frische MBOX-Datei an Ihrem gewünschten Speicherort erhalten. Verweisen:- https://www.dailysoft.org/pst-file-converter.html
 
Ich arbeite auch mit Thunderbird. Aber vor kurzem habe ich angefangen, dieses Programm wirklich zu hassen. Die Sache ist, dass es mit meinem Hosting-Provider-Server verbunden ist. Und es widerspricht meinem Antivirenprogramm! Das heißt, ich muss das Passwort bei jeder Eingabe eingeben. So nervig!