PrimeraPortal - News & Informationen

Primusportal wurde vor knapp 6 Jahren vom Primeraportal getrennt.
Sofern da noch nen Link war der funktioniert hat, war das super.
Das weiß ich jedoch nicht.
 
Moin :winke:

Falls jemand mitliest :cool: ich erreiche das Portal schon wieder nicht. Diesmal kann es aber nicht an einem falschen ( ? ) Link liegen. Für mich bedeuet dieser Fehler, warten und Geduld du bist es nicht allein :kiss:. Falls ich doch allein da stehe könnte mir das dann bitte jemand mitteilen ? * liebgugg * :love:

504 Gateway Time-out​

 
News und Informationen zu primeraportal.de?
Hier in diesem Thread?

Ich glaube ich bin hier falsch. News und/oder Infos gibt es nicht, weder im Primeraportal direkt noch hier bei Klamm. Auch auf cuneros.de ist Andyhx888 nicht zu erreichen, PN's werden nicht gelesen.
Mittlerweile beklagen sich selbst die Moderatoren / Tutoren / Administratoren, dass sie nicht zu Andyhx888 durchdringen.
Die Probleme beim Primeraportal sind den Beteiligten seit langer Zeit bekannt. Es ändert sich jedoch nichts. Überhaupt nichts.
Eine an den Bedürfnissen der User orientierte Administration einer Website stelle ich mir irgendwie anders vor. Sorry.
 
Es ist noch nicht einmal mehr eine Neuanmeldung möglich. Ich war eineinhalb Jahre raus und einfach nur neugierig, wie es weitergegangen ist - scheint ein ziemliches Trauerspiel für die User zu sein. Mehr Urteil von außen maße ich mir nicht an. Schade, die Seite war die einzige Paid4-Seite, die zu besuchen sich regelmäßig lohnte.

Gruß, koriander
 
Die gewünschte Seite ist nur mit einer verifizierten Email-Adresse erreichbar.

Eben das verifizieren habe ich versucht (allerdings mittlerweile aufgegeben)
 
Gibt's derzeit Probleme mit der Seite? Oder kommt man mit älteren Android Version nicht auf die Seite...muss derzeit mein altes Handy nutzen und komm jetzt nicht auf die Seite....Server fehler 500