Suche Unterstützung bei LoveBrands gesucht! (Ferrero Sammelpunkte)

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Guten Morgen!

In ein paar Wochen endet die LoveBrands Sammelaktion von Ferrero, meine beiden Kinder hätten so gern jeder diese Bettwäsche und Frühstücksbrettchen :ugly:

Wir haben ein Sammelheft schon fast voll (75 von 100 Punkten, insgesamt bräuchten wir 2x100 + 2x30 Punkte), aber mal ehrlich; das ist einfach unrealistisch für uns. So viel können und wollen wir gar nicht naschen (zumindest möchte ich nicht das meine Kinder so viel naschen ;))
Von Verwandten und Bekannten bekommt man gelegentlich mal ein paar Punkte, leider wird auch das nicht reichen und ich möchte deshalb hier um Hilfe bitten.
Wenn Ihr also Produkte im Haus habt mit diesen Punkten:
15371948760633942093.png

(z.B. Nutella, Kinderschokolade, Milchschnitte, Duplo etc.) und ihr die Punkte nicht selbst sammelt, wären wir (hauptsächlich meine Kinder!) sehr sehr dankbar wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet und uns die Punkte überlasst!

Die Portokosten und eine kleine Aufwandsentschädigung geht selbstverständlich auf mich.
Die Aktion endet am 14. Juli, bis dahin nehmen wir sehr gerne Punkte die sonst im Müll landen würden!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum immer so profitorientiert?

Meine Anfrage richtet sich an Leute die diese Punkte möglicherweise achtlos wegwerfen würden.
 
ich hab noch vier stück, werd diese Woche sicher noch mal neues Nutella kaufen, die kannst dann auch noch haben, also bitte mal im Laufe der Woche deine Adresse per PN an mich :)
 
Ich schau mal ob ich auch an ein paar drankomme, aber eher unwahrscheinlich.
Falls doch bekommst du von mir eine PN :)

Grüße
Christian
 
Mit fällt gerade ein:
Ich glaube ich habe auch noch zwei auf dem Nutellaglas. Ich schaue heute abend mal und geb dir dann nochmal bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet: