Urlaub günstig Buchen

Hallo zusammen,

vielleicht mag ich den einen oder anderen mit meinem Beitrag helfen. Mein persönlicher Favorit ist Urlaubspiraten. Dort werden fast täglich neue Reiseziele hochgeladen und das zu einem sehr günstigen Preis. Es lohnt sich immer dort mal reinzustöbern, um mal zu schauen, ob da etwas für einen selbst dabei ist.

Ich habe persönlich keine Erfahrung damit damit gemacht, aber habe die Seite von Freunden empfohlen bekommen. LG :D
 
Hallo,

ich kämpfe mich schon mehr oder weniger ein paar Tage durch den Onlinewald von Reiseportalen, um den richtigen Urlaub zu finden.

Nun frage ich einfach mal hier in die Runde, wo man denn am besten (und günstigsten) Urlaub buchen kann?
Gibt es Preisergleichsportale, die "unabhängig" mehrere Anbieter durchsuchen und mir den Günstigsten anzeigen?

Ich danke schonmal für eure Mithilfe!

Ich glaube, das ungefähre Reiseziel sollte man schon im Kopf haben. Wie wärs mit Italien. Ich war in Rom, Mailand, Neapel und Sizilien. Alles wunderschöne Orte! Dieses Jahr fliegen wir wahrscheinlich auf die Insel Sardinien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade von einer Freundin die Beschränkungen erfahren die man als Langstreckenflieger mitmachen muss:
Ohne Booster Impfung geht ja gar nichts mehr, und noch zusätzlich einen PCR Test den man aus eigener Tasche bezahlen muss 🙄 und wenn man noch richtig Pech hat, muss man sich im Ferienland noch in Isolation begeben 😱 und dann noch die elende Maskenpflicht im Flugzeug, da hat man doch keine Lust mehr Langstrecke zu fliegen 🤯
 
Ich war letztes Jahr auf Sizilien und würde dieses Jahr Sardinien auf die To-Do Liste setzen. Für einen unvergesslichen Urlaub sollte nicht zuviel gespart werden. Die Costa Smeralda würde ich gern mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei Check 24 immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut. Außerdem bieten sie mehrere Dinge an. Wie z. B. Versicherungen. Bin sehr zufrieden.