Was ist ein personalisiertes Buch?

BenjaminF

Gesperrt
11 August 2010
4
0
Meine Coisin wünscht sich ein personalisiertes Buch
Was genau ist das und woher bekommt man ein solches?


Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Coisin wünscht sich ein personalisiertes Buch
Was genau ist das und woher bekommt man ein solches?


Thanks

Personalisierte Bücher sind eine wunderbare Möglichkeit etwas Persönliches zu verschenken. Bei personalisierten Büchern kann man die Namen der Figuren bestimmen. So schlüpfen Familienmitglieder und Freunde in die Rollen von den Roman- oder Krimifiguren. Bei einigen personalisierten Büchern kann man auch die Wohnorte und persönliche Eigenschaften der Akteure (das Aussehen, Kosenamen, besondere Vorlieben) selbst bestimmen.
 
Letzenendes ist es aber auch nur ein Roman in dem jemand automatisiert einen bestimmten Namen durch einen personalisierten anderen austauschen lässt oder?

Ich meine ich sagen nicht das das nicht eine sehr sehr coole Geschenkidee ist. Ich meine nur das das ja relativ simpel zu machen ist...
 
Personalisierte Bücher sind so schöne Geschenke. Ich habe für all meine Nichten und Neffen schon mehrmals personalisierte Bücher geholt, und die Kleinen lieben es wirklich, sich in den Geschichten wieder zu finden!
LG
 
Personalisierte Bücher sind so schöne Geschenke. Ich habe für all meine Nichten und Neffen schon mehrmals personalisierte Bücher geholt, und die Kleinen lieben es wirklich, sich in den Geschichten wieder zu finden!
LG

Ja, ich denke gerade junge Leser kann das sehr animieren. Das ein oder andere Exemplar wird bei uns auch unterm Weihnachtsbaum liegen. :)