Buch Unterwegs im Alten Land

Sebbo

Well-known member
ID: 7919
L
24 Mai 2007
185
14
Ein Reisebericht aus dem Alten Land bei Hamburg

Ein Urlaub mit dem Fahrrad klingt spannend. Und was bietet sich da besser an, als in einer Gegend Urlaub zu machen, die sich sehr gut zum Fahrrad fahren eignet. Also das Gebiet nordwestlich von Hamburg an der Elbe bis hin nach Stade. Allgemein auch als Altes Land bekannt oder als Obstgarten von Hamburg.

Wie haben als Familie mit 2 Kindern beschlossen, diesen Urlaub komplett ohne Auto und nur mit dem Fahrrad zu verbringen. Es ist ein kleines Abenteuer aber hat auch viel Spaß gemacht.

Also kommt mit, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, abends noch gemütlich an der Elbe sitzen und den Sonnenuntergang genießen oder Stade und Agathenburg entdecken. Und natürlich dürfen die Apfelbäume auch nicht zu kurz kommen.


Das ist das erste Buch, welches ich selber geschrieben habe. Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier poste.

Erhältlich ist es ganz normal im Buchhandel oder auch online überall. Lieferzeit ist leider etwas länger, da es erst gedruckt wird, wenn es bestellt wird. Kostet 9,95€ als Buch bzw. 4,95€ als ebook.

Thalia: Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land
BoD: Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land