Das Klammbuch Das sind wir ist da

@Dragonlilly: Könntest du vielleicht nen Statistik-Thread eröffnen, in dem du ab und an postest, wieviel Bücher wir schon verkauft haben? Zum einen Anzahl Autorenexemplare und zum anderen die "normalen" Verkaufsexemplare? Würde mich ja schon interessieren :)

yes! :)
me 2 ;-)

und lilly, noch ne frage, hat die sina (zechnerin) auch anspruch auf autorenexemplare? sie hat mich zwar noch nicht gefragt, aber es könnte ja sein ;-) - vorgestern hab ich ihr die bücher in die hände gedrückt ;-)

danke, ermi
 
@Dragonlilly: Könntest du vielleicht nen Statistik-Thread eröffnen, in dem du ab und an postest, wieviel Bücher wir schon verkauft haben? Zum einen Anzahl Autorenexemplare und zum anderen die "normalen" Verkaufsexemplare? Würde mich ja schon interessieren :)


Das geht nur begrenzt, denn ich verkaufe ja hauptsächlich nur an Euch, und an wen Ihr verkauft kann ich nicht nachvollziehen. Von daher wäre es eine verfälschte Statistik.
Ich habe bis jetzt 181 Bücher verkauft.

yes! :)
me 2 ;-)

und lilly, noch ne frage, hat die sina (zechnerin) auch anspruch auf autorenexemplare? sie hat mich zwar noch nicht gefragt, aber es könnte ja sein ;-) - vorgestern hab ich ihr die bücher in die hände gedrückt ;-)

danke, ermi

Natürlich hat Sina diesen Anspruch....selbstverständlich!
 
Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber vielleicht findet sich ja bei euch einer der es auf meiner Bücherseite (banner in der sig) vorstellt, vielleicht auch mehrere, damit möglichst viele meinungen vorhanden sind, würde mich freuen. Ich würde es selber machen, hatte aber noch nicht die Zeit mir auch ein exemplar zu besorgen.
 
Ja sicher ist das Werbung, aber ja nicht zu unserem Schaden ;)
Den Vorschlag finde ich Klasse.
Ich werde Gudula bitten dort etwas zu machenn, oder einige Ihrer professionellen Texte erbitten.

Wenn Du ein Exemplar möchtest, dann kannst du es ----> dort ordern Klammuser bestellen das Klammbuch
 
ich werde es sofort kaufen, sobald ich geld dafür habe ;-) ich finde kurzgeschichten und Gedichte doch immer interessant und schreibe ja selber auch, dass heißt, ich kann dadurch auch ne menge lernen

aber nochmal sorry wenn das oben wirklich als werbung aussah
 
Werbung für's Klammbuch ist doch immer gut :D
Es freut sich bestimmt jeder in der "Literaten-Runde", dass du dem Buch auf deiner Seite ein Plätzchen gewidmet hast.

Danke ;)
 
News für das Klammbuch

Hier gibt es aktuelle News ... :D

Liebe Grüße

PS: Sorry, dass ich den Link zu dem Beitrag in diesem alten Thread setze. Ich hoffte, hier die meisten zu erreichen, die sich vor längerer Zeit äußerten, später noch mal weitere Exemplare zu erwerben. Jetzt wär' die Zeit da ;) Ich weiß: Weihnachten ist vorbei, aber es kommen auch dieses Jahr genügend andere Anlässe, bei denen man etwas verschenken kann.
Valentinstag oder ein Hochzeitstag und Ostern stehen vor der Tür. :mrgreen:
Vielleicht auch einfach mal weitersagen :)

Allen Autoren nachträglich alles Gute im Neuen Jahr 2007 - und viel Erfolg bei eurem weiteren literarischen Schaffen!
 
so wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle dann kann ich mir Mitte nächsten Monats das Buch kaufen, ich freu mich schon drauf :)
 
das buch ist es auch wert, daß man sich darauf freut.
ich wünsche dir, daß alles so läuft wie du es dir vorstellst *daumendrück*
 
Hallo,

wollte einfach noch mal an dieser Stelle erinnern: Es ist bald Ostern - und vielleicht sucht der eine oder andere User eine Überraschung zum Schenken?

Das Klamm-Buch "Das sind wir" bietet sich an.
ES IST IMMER NOCH SUPER AKTUELL :angel:
 
Geschenktipp - immer noch aktuell!

Und es ist immer noch AKTUELL :D

Vielleicht mag der eine oder andere im Hinblick auf das nahende Weihnachtsfest das Buch wieder als Geschenktipp aufgreifen? *denk*

:angel: Bestellungen sind weiterhin bei DragonLilly möglich.
 
Oh man ist das lange her seit dem ich hier im Literaturbereich war.
Hmm ich liebäugel ja wieder damit noch mal welche nachzubestellen. Aus menier familie haben ja noch nicht alle eines. Mal schauen was mein Konto sagt.
 
Weihnachten steht vor der Tür ....

Für Bücherfreunde wieder eine Gelegenheit, jemandem mit einem Klammbuch "DAS SIND WIR" eine Freude zu machen :angel:

Im Buch enthalten sind u. a. einige sehr schöne Weihnachtsgeschichten :D
Einige Leseproben und die mitwirkenden Autoren gibt es HIER

Und bestellen könnt ihr euren Bedarf auch HIER :D :biggrin: :LOL:

oder per PN an DragonLilly
 
Ärgerlich

Hallo zusammen,
ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass in dem Buch diverse Plagiate zu finden sind?
Eine Autorin hat sich mehr oder weniger dreist bei verschiedenen Musikern bedient und deren Songtexte, bzw. große Teile davon, als ihre eigenen Gedichte ausgegeben. Ihr Eigenanteil bei diesen Gedichten ist extrem gering und auch eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem Ursprungstext (hier wäre ein solches Zitieren wahrscheinlich o.k.) findet nicht statt.
Ich finde dies sehr sehr unglücklich, weil es eben nicht eine Veröffentlichung im Netz ist, die man jetzt schnell löschen könnte. Nein, das Buch ist in der Welt, es steht in Regalen und es beinhaltet Texte mit dem Namen einer Autorin, die nicht ihre eigenen sind.
Sie hat ziemlich viele Menschen für dumm verkauft (die beklauten Künstler, den Leser und die Herausgeberin, der sie vertraglich versicherte, dass die eingereichten Texte ihre eigenen sind). Nicht zuletzt ihre Schreibkollegen, die hart an ihren eigenen Texte gearbeitet haben und versuchten das Beste von sich zu zeigen.
Ich finde es erschreckend, verdammt traurig und alles andere als ein Kavaliersdelikt.
Sollte man die beklauten Künstler informieren?
Oder einfach über die Sache hinweggehen?
Sollte sich die Plagiateurin vielleicht selbst mit den entsprechennden Künstlern auseinandersetzen oder den rest ihres Lebens darauf hoffen, dass da kein Schreiben von den Anwälten kommt (das Urheberrecht gilt imo 80 Jahre)?
Was denkt ihr?

Gruß douglas
 
Hallo douglas,
ich finde es nicht schön das du hier eine Autorin an den Pranger stellst, denn ich habe diesen extremen Eindruck wie du ihn hier vermittelst, nicht.
Es ist auch nicht deine Aufgabe auf Spurensuche zu gehen.
Du hast mir ja schon mitgeteilt das du dich mit der Autorin in Verbindung gesetzt hast, leider über PN und per Gästebuch, diese Art kann nicht die richtige sein. Wenn dir an der Klärung liegt dann wähle den persönlichen Weg.
Hier im Forum kann und wird dir keiner helfen können.
Ich für meinen Teil werde natürlich einiges genauer unter die Lupe nehmen, aber meine Ergebnisse werde ich nicht hier breit tragen sondern nur mit der betroffenen Person klären. Das sollte der richtige Weg sein.