Deutschlands bekanntester Arbeitsloser bekommt Job bei Music TV

Guicy

New member
ID: 248946
L
19 Januar 2007
4
0
Deutschlands bekanntester Arbeitsloser Henrico Frank,der durch seine verbalen Angriffe und Pöbeleien auf Kurt Beck bekannt wurde,hat jetzt einen Job bei dem Musiksender Music TV.Nach dem er 8 Jobangebote abgelehnt hatte war für ihn doch noch das richtige dabei.Sein neuer Chef wird Ex-Vivamoderator Mola Adebisi sein.Was haltet ihr davon? Ich finde es voll unfair,dass so einer, der nur durch sein ("desoziales") Verhalten in die Öffentlichkeit gezerrt wurde jetzt auch noch einen Job bei einem Musiksender bekommt,wo man nix weiter mitbringen muss,außer Interesse an Musik und wer von uns hat das nicht?? :-? :-? :-?
 
ich hab's gestern im Tv gesehen wie erden vertrag unterschrieben hat und auch schon dort war und sich mit seinem neuen chef, mola adebisi,seine neue arbeitsstätte angesehen hat.
 
ich geb ihm maximal einen monat, bzw. 12 monate damit er wieder arbeitslosengeld bekommt.

aber was zum teufel ist music tv? noch nie gehört den sender.
 
hab ich auch noch nie gehört weiß auch nicht wie man das empfängt,aber stand ganz groß als logo auf dem arbeitsvertrag
 
Also stand bei uns heute auch in der Zeitung. Also wird das wohl richtig sein. War auch mit nem Foto ;)
 
Machen wir jetzt für jeden Ex-Arbeitslosen einen Neid-Thread auf?!
Der Mann hat nunmal mehrere körperliche Probleme, Glückwunsch, dass er einen guten Job gefunden hat und der Gesellschaft nicht mehr auf der Tasche liegt (egal aus welchen Gründen).
 
Machen wir jetzt für jeden Ex-Arbeitslosen einen Neid-Thread auf?!
Der Mann hat nunmal mehrere körperliche Probleme, Glückwunsch, dass er einen guten Job gefunden hat und der Gesellschaft nicht mehr auf der Tasche liegt (egal aus welchen Gründen).

Ja ne ist klar!

Ein Arbeitsloser, der 8 Jobs angeboten bekommen hat, lehnt alle ab weil er ja ja gar nicht schafft körperlich, der arme! Wisst ihr was, ich renn gleich zu unseren Bauern im Dorf! Der war noch NIE im Urlaub, weil er jeden Tag arbeiten muss, und er hat mitterweile auch körperliche Probleme!

Ich werde gleich morgen früh hingehen!

Ich mein, der Mann bekommt einen Job wo 1000 von Leuten sich die Finger nach lecken würden! Ich denke das macht Music TV auch nru aus Imagegründen udn nicht weil er solch tolle "Referenzen" vorzuzeigen hat


Gruss Andre
 
ist music tv nicht MTV? :roll:

ne, die nennen sich nämlich Music TeleVision..
mich würd mal das Logo interessieren.
Mola Adebisi ist doch von VIVA zu KIKA gewandert und jetzt anscheinend der Chef von Henrico F.
Und mal ganz im Ernst, würde MTV so einen einstellen und ihn als (schlechtes) Vorbild der Jugend überlassen? Wohl eher nicht.
 
TV = TeleVision

M= Music

also MTV... :roll:
Ich denke mal, Music TV (oder auch TeleVision) wird ein eingetragener Markenname sein, oder nicht? :roll:

edit: der Sender heisst iMusic TV

hört sich nach Apple an.

edit2: https://www.im1.tv/
 
iM1 (imusic1 oder auch imusic TV) ist ein interaktiver, deutscher Musiksender mit Sitz in Frankfurt am Main.

Der Sender ist bereits seit dem 20. April 2006 auf Sendung, offizieller Sendestart war am 24. Mai 2006.

iMusic1 ist ein interaktiver und unabhängiger Musiksender, der auch Acts ohne Plattenlabel eine Plattform bieten will. Die kostenpflichtige Clipwahl wird durch die Zuschauer bestimmt, die durch das Voten eines vierstelligen Clipcodes ihren Lieblingsclip wählen können. Ab sofort ist es auch möglich über den Blucom Browser eine Wahl, eine Chatnachricht oder einen VIP-Wunsch abzuschicken. Programmdirektor des Senders ist der ehemalige VIVA-Moderator Mola Adebisi. [...]

[...] iM1 wird unverschlüsselt digital über den Satelliten Astra 1H mit der Senderkennung „imusicTV“ verbreitet.

Also das hab ich gefunden, also der is da Programmdirektor, falls es jemanden interessiert :LOL:

Das ganze unter wikipedia.de
 
Das TV television heißt weiß ich auch, so bescheuert bin ich jetzt auch wieder nicht!
Wollte nur damit verdeutlichen, dass MTV sich wenn überhaupt ausgeschrieben, dann Music TeleVision nennt und nicht Music TV.


Mit ner vernünftigen Quelle im Anfangsposting gäbe es das Problem auch gar nicht erst :roll: . Liquid hat ja anscheinend schon den richtigen Sender gefunden.
 
Mit ner vernünftigen Quelle im Anfangsposting gäbe es das Problem auch gar nicht erst :roll:

bingo

ich habe nicht bezweifelt, dass du weisst, dass TV TeleVision heisst, ich habe mir nur schon gedacht, dass es sicherlich keine zwei Sender gibt, die sich beide

Music TeleVision (im ausgeschriebenen Sinne) nennen.
deswegen bei diesem Sender ja jetzt auch das i vor dem Namen.
 
ok, wenn ich mir die seite so angucke:
Kein Mensch kennt und guckt den Sender, außer die Mitarbeiter selbst.
H. Franks Einstellung ist also eine klasse PR-Möglichkeit, es wird sich kurzzeitig für den Sender interessiert, sollte er aber irgendwann gekündigt werden, kräht kein Hahn danach weil der Sender eh wieder in der Versenkung ist und kaum Quote hat.
(Außer er kündigt selbst wegen diesmal Augenproblemen oder sonstwas)

Soweit meine Prognose, wer wettet dagegen? ;)