Guter Webhoster gesucht

Also ich habe zwei Hostigs bis dato ausprobieren können: all-inkl und raidboxes.

Das erste Hosting ist unschlagbar günstig und ma hat viel iklusive... Allerdings bin ich Fan von Raidboxex - durch und durch... Hier kann man life mit einem MA chatten und es wird einem sofort geholfen... Außerdem siehts schön aus :D Das ist zwar für viele nicht wichtig, ich allerdings hasse es, wenn der Web Hoster selbst schon so aussieht, als hätte es jemand im Keller gebastelt :D #nohate

Also mein Tipp: Raidboxes
 
Was ich so gesehen habe, bietet Raidboxes eher spezialisiertes WordPress-Hosting an. Ohne technische Erfahrung mag das durchaus nett sein, dafür zahlt man aber auch das dreifache von einem normalen Webhosting-Tarif.
 
Speicheranbieter bzw. Speicherzentrum bietet kein Hosting mehr für Normalos an. Nur noch Webserver und die bestehenden Hostingverträge dort sind EXTREM im Preis angestiegen. Ich denke man will die Bestandskunden mit günstigen Webhostingpaketen dort loswerden, nachdem man Sie erst mit Lockangeboten geholt und dann auf deren Rücken das weitere Unternehmen ausgebaut hat.

Bin etwas enttäuscht von denen. Alfahosting und Allinkl sind top! Raidboxes hab ich mir mal angeschaut. Die sind extrem teuer. Da würde ich in 10 Jahren kein Hostingpaket buchen. 60 Euro im Monat für 5x WP? Seriöusly :ugly:
 
Ich empfehle United Domains Deutschland . Warum? Service & Technik in Deutschland. Allerdings nicht die Billigsten.
 
Hosting

Heutzutage bekommt man einen VPS für 38 Euro im ersten Jahr, wenn es denn Deutsch sein Soll Contabo hat 8GB Business VPS für €60 pro Jahr. Zum Einrichten, selbst machen oder ca 100 Euro zahlt man einmalig