Handyanbieter

Girlpower95

Member
ID: 482475
L
26 April 2016
10
0
Hi,

ich möchte gerne meinen Handyanbieter wechseln. Zurzeit bin ich bei Aldi Talk und habe da die Flat für 7,99€ im Monat (300mb internet, 300SMS/Min), ich wollte bald wechseln, da ich doch mehr im Internet bin.. Da reichen die 300mb nicht lange aus, wenn man sich mal Youtube Videos unterwegs anschauen möchte.
Was für Flats benutzt ihr?

Viele Grüße schickt
Girlpower95
 
Wenn Du schon bei ALDI TALK bist, die haben doch auch eine All-Net-Flat mit 1.000 MB Datenvolumen inklusive (€ 19,99).

Viel günstiger wirst Du das wo anders auch nicht bekommen.
 
Wenn es nicht allzu eilig ist würde ich dir empfehlen, ab und an mal auf winsim.de (o2) vorbeizuschauen. Die haben öfters Angebote.

Zum Beispiel zahle ich für den LTE All 1GB Tarif (1GB LTE, Allnet-Flat, SMS-Flat) 6,99€ im Monat bei monatlicher Kündbarkeit. Momentan sind die Konditionen deutlich schlechter, aber das ändert sich regelmäßig.

Grüßle
 
Also ich komme zwar nicht aus Deutschland und kann den Tarif daher nicht nützen, aber bei 7 Euro wäre das wirklich ein Schnäppchen.

Wie oft ändern sich die Konditionen?
 
Also ich komme zwar nicht aus Deutschland und kann den Tarif daher nicht nützen, aber bei 7 Euro wäre das wirklich ein Schnäppchen.

Wie oft ändern sich die Konditionen?

so ein bis zweimal pro Jahr gibt es bei WinSIM ein tarifupgrade. Aktuell gibt es nach wie vor die 7 Euro tarife (allerdings mit 2 Jahren Laufzeit).
 
Hi, schau dir mal bei Winsim die lte all Tarife an, damit habe ich bisher gute Erfahrung gemacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall auch!
 
Wenn Du schon bei ALDI TALK bist, die haben doch auch eine All-Net-Flat mit 1.000 MB Datenvolumen inklusive (€ 19,99).

Viel günstiger wirst Du das wo anders auch nicht bekommen.

doch, Discotel hat die identische Flat für 12.95 Euro monatlich im Angebot. Als Tarifoption zur Prepaidkarte.