Hilfe: Küchenutensil gesucht

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Hey zusammen,


ich hab irgendwann vor einigen Monaten irgendwo (keine Ahnung wo, wahrscheinlich in der Glotze ^^) son praktisches Küchenhelferlein gesehen.

Und zwar war das eine Box für Küchenabfälle, die man an die Tischplatte dranhängen konnte.
So ähnlich wie ein Blumenkasten fürn Balkon, nur mit etwas runderen Kanten und eben für die Küche...

ich hab schon etliche Begriffe bei google bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Weiss jemand zufällig was ich meine? :ugly:


Küche Box Abfälle Hängend Kiste Organizer praktisch
 
genau sowas :)

juchuuuuu, danke =) :kiss:


aber echt seltsam, dass ich das nicht gefunden hatte... hab nach abfallbehälter, küche und arbeitsplatte auch gesucht :ugly:
 
Hey zusammen,


ich hab irgendwann vor einigen Monaten irgendwo (keine Ahnung wo, wahrscheinlich in der Glotze ^^) son praktisches Küchenhelferlein gesehen.

Was machst Du denn in der Kueche - ausser Bier aus dem Kuehlschrank holen?8O:think:

Ahhh...jetzt verstehe ich, das wird ein praktisches UND guenstiges Weihnachtsgeschenk fuer die Person in der Kueche!:ugly:
 
haha, das wird allerdings ein Geschenk. Aber an mich selbst ;)

du solltest ja auch wissen, dass die ganzen Sterneköche allesamt (mit wenigen Ausnahmen) männlichen Geschlechts sind... :evil:
 
Er will sagen das sich ein paar Dinge verändert haben seit Du im Mittelalter aus Deutschland weggezogen bist und das er der Küchenchef ist.