Hostel

Lynx72

Well-known member
ID: 46042
L
5 Mai 2006
391
70
Hallo!

Wer war schon in dem Film Hostel?
Würde mich interessieren ob der gut ist, da ich dort evtl. rein gehen wollte.

MfG

Lynx72
 
Also ist echt ziemlich heftig der Film.

Ob du in gut findest musst selber rausfinden die einen finden ihn genial die anderen scheiße.

Ich find ihn ganz gut weil alles einfach so verdammt realistisch rübergebracht ist, die Atmosphäre in dem Film is echt heftig.
Ein Wechsel zwischen fröhlich und Trauer.
Man fühlt richtig mit den einzelnen Charaktern mit.
Das krasse ist das der soweit von der Realität gar nicht weg ist:-? :(

Aber wie gesagt die einen loben ihn in den Himmel die anderen hassen ihn...
Schau ihn dir am besten mal an wenn dir Gewalt in Filmen nicht so viel ausmacht.
mfg danoO
 
Find den Film nicht so toll. Vor allem der Anfang, aber wer mich kennt weiß auch warum...
der Rest ist ganz ok, aber nicht so mein Fall.

Naja denke, man muss ein Film anschauen um zu wissen ob er gut ist oder nicht, denn jeder sagt etwas anderes und hat ne eigene Meinung!
 
Mit Elli Roth hat selbst Quentin Tarantino seinen Meister gefunden (nicht falsch verstehen bin ein rießen Fan von beiden)

Die Geschichte ist absolut Krank was den Film aber fast schon wieder zu einem Meisterwerk macht. Du solltest Ihn dir aber einfach anschauen und dir deine eigene Meinung bilden.

Von mir Persöhnlich bekommt der Film *****
 
Ich habe ihn noch nicht geguckt.... werde ich die tage mal machen.Ich habe imho wenig zeit,weil ich gerade ABschlussarbeiten schreibe...
 
eigentlich war der film nicht so heftig, wie die werbung die ganze zeit andeutete. in den ersten 40 min oder so passiert eigentlich gar nichts. man sieht eigentlich nur schöne leichtbekleidete frauen. mmh, eigentlich war das fast das beste am film... ;)
 
Spyryt schrieb:
eigentlich war der film nicht so heftig, wie die werbung die ganze zeit andeutete.


Die Trailer im Netzt sind aber doch ganz schön brutal finde ich.

Aber da du den Film ja schon gesehen hast brauche ich dir das ja nicht mehr sagen...