HRD-Start-Tipp

Mein innerer Karnevalsmonk sagt, einen Tag vor Schwerdonnerstag, also heute 11:11 Uhr...vielleicht kostet es mich den Sieg, aber ich muss 11:11 Uhr tippen :p
Also mein innerer Trotzkopf möchte mich jetzt geradezu burlesk und provoziert dazu verleiten, weiterhin und wie immer bisher jeglichen möglichen Sieg zu vermeiden und auf 12:12 Uhr zu tippen, ich lasse aber meinem rationalen inneren Anteil diesmal den Vortritt und bleibe bei 7:07 Uhr. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
97% - oh je, jetzt könnte es passieren, dass ich mit 12:12 Uhr richtig gelegen hätte… Ich wusste es, Rationalität ist nicht mein Ding… ich hätte wohl auf den Trotzkopf hören sollen…😂
 
hc_notify.png
EMINENT! da denkt man an nichts böses, nein Spass, ihr fleißigen Sammler, da vergess ich das tippen. Also viel Glück
 
Nimm 11:11 Uhr hat er gesagt, wird lustig hat er gesagt, ist Karneval hat er gesagt 🤡🤡🤡
Ja genau, da du mittlerweile raus bist, war das genauso unrichtig auf den zu hören wie bei mir dass ich auf Rationalität gesetzt habe. Ich würde ja total lachen wenn mein Trotzkopf Recht hätte und es tatsächlich 12:12 Uhr werden würde… Aber natürlich freue ich mich dann für die liebe Frau @krebs77
 
Da der HRD gleich starten wird, übersende ich schon mal meine herzlichsten Glückwünsche an das Schalentier @krebs77 - bei mir wäre es egal gewesen, aber dass @Sonnenwende hier von Ihrer inneren Stimme um den besten Tipp gebracht wurde, ist schon fies 😅
 
Ich gestehe, lieber @marc dass ich total froh bin, dass es NICHT 12:12 Uhr geworden ist – denn dann wäre oberfies – verpasste. Punktlandung
Gratulieren tue ich aber erst, wenn es klar ist, denn hier kann man ja nie wissen – am Ende bleibt der Balken stundenlang bei Null stehen, ohne dass es auf 10 Minuten springt…
 
12:25 Uhr waren wir bei 0 Klicks...12:26 Uhr ist noch nichts passiert, aber jetzt um 12:27 Uhr: tadaaaaaa 🥳
 
Mein innerer Karnevalsmonk sagt, einen Tag vor Schwerdonnerstag, also heute 11:11 Uhr...vielleicht kostet es mich den Sieg, aber ich muss 11:11 Uhr tippen :p
vertippselt vertippselt
o045.gif
gut für mich zwar keine Punktlandung aber ich bin auch mit Kleinigkeiten äußerst zufrieden tut mir aber für @Sonnenwende leid ich hätte es ihr voll gegönnt :kiss: