Klammlo.se - In Echtzeit kaufen & verkaufen

yanng

Member
ID: 505653
L
2 August 2020
7
0
Klammlo.se - In Echtzeit kaufen & verkaufen

Auf Klammlo.se könnt Ihr Klammlose handeln.

  • Verkauf von Klammlosen per PayPal & Sofort-Überweisung => sofortige Gutschrift
  • Ankauf von Klammlosen per PayPal & Bitcoins *
  • Sofortige PayPal-Auszahlung beim Ankauf *

* Der Ankauf von Klammlosen per Bitcoins steht nur Bestandskunden zur Verfügung. Die sofortige Auszahlung per PayPal erfolgt automatisiert bei Bestandskunden, bei Neukunden nach manueller Prüfung. Die Einstufung als Bestandskunde liegt im Ermessen des Betreibers, es besteht kein Anspruch auf diese Einstufung. Diese Unterteilung soll Betrug mit geklauten Klammlosen o.ä. vermeiden.
 
Ich habe nun schon ein paar mal Lose verkauft und auch ohne Bestandskunde zu sein (jedenfalls kann ich kein Bitcoin auswählen) dauerte die längste lieferung nur 1-2 Stunden.
Bei meinem letzten Ankauf wurde das Geld in gerade mal einer Minute verschickt.

Sehr zu empfehlen und genau sowas hab ich gesucht

Danke für dein Feedback :)

Wir sind auch normalerweise recht schnell in der Abwicklung, wenn alles passt :D
 
Hallo,
auch bei mir war das Geld in ca. 45 min da Paypal), obwohl der Verkauf in der Nacht erfolgt ist. :D

Gefällt mir gut Euer Service - Weiter so.

Gruß
Matze
 
Hmmm... bin ich jetzt auf eine betrügerische Website reingefallen oder dauert das einfach nur extrem lang? Die 24 Stunden sind jedenfalls lang vorbei....
 
Warte auch schon mehr als 48 Stunden.
Desweiteren bin ich Bestandskunde und es erfolgt KEINE automatisierte Auszahlung mit Paypal.

Ich schrieb dem Admin gerade eine E-Mail zwecks Begleichung der ausstehenden Summe.
 
Spitze. Gibt es seitens Klamm die Möglichkeit, die Lose zurückzuholen? Oder war das jetzt einfach Pech?

Da auf keine E-Mail geantwortet wurde, erstellte ich ein Thread bei "Kontakt zu den Admins". Vielleicht hab ich Glück. Wenn das alles nichts hilft, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen.
 
Leider meldete sich niemand vom Admin Team in meinem dazu erstellen Thread zwecks Lose zurück transferieren.

Ebenso sprach ich eben am Telefon mit einer Dame, welche einen Yannick nicht kennen würde.

Somit erstelle ich gerade eine Online-Anzeige.
Würde dir auch dazu raten @caesarem