Leiste bei Samsung deaktivieren

Hallo, nein es ist kein einziges Ausrufezeichen vorhanden.

Okay dann Frage ich mal so. Sind für jede Hardware auch die richtigen Treiber drauf, und nicht Windows Standart Treiber? Bitte mal genau schauen^^

Dann möchte ich Wissen was für Partionen in der Verwaltung zu sehen sind. Auf Ausführen gehen und Befehl => compmgmt.msc <= eingeben.

Dann auf Datenträgerverwaltung klicken. Im unteren Teil vom Fenster sollten dann Datenträger zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann Frage ich mal so. Sind für jede Hardware auch die richtigen Treiber drauf, und nicht Windows Standart Treiber? Bitte mal genau schauen^^

Dann möchte ich Wissen was für Partionen in der Verwaltung zu sehen sind. Auf Ausführen gehen und Befehl => compmgmt.msc <= eingeben.

Dann auf Datenträgerverwaltung klicken. Im unteren Teil vom Fenster sollten dann Datenträger zu sehen sein.

Habe 2 Datenträger:

System reserviert:
100MB NTFS
Fehlerfrei

C:
465,66 NTFS
Fehlerfrei
 
Habe 2 Datenträger:

System reserviert:
100MB NTFS
Fehlerfrei

100MB? Also muss da was gewessen sein. Jeder Lapi wird ausgeliefert ohne CD bzw. DVD weil immer eine Recovery Partition dabei ist. Wo ist die hin?

Was du machen kannst wenn die Recovery weg sein sollte, den Lapi total platt machen, alle Partitionen löschen ( wird ja angeboten beim Install, wenn du Benutzerdefiniert wählst und auf Erweiterung klickst ) und alles frisch auf spielen.Anderen Weg sehe ich da keinen. ^^

greetz Luckyze
 
100MB? Also muss da was gewessen sein. Jeder Lapi wird ausgeliefert ohne CD bzw. DVD weil immer eine Recovery Partition dabei ist. Wo ist die hin?

Was du machen kannst wenn die Recovery weg sein sollte, den Lapi total platt machen, alle Partitionen löschen ( wird ja angeboten beim Install, wenn du Benutzerdefiniert wählst und auf Erweiterung klickst ) und alles frisch auf spielen.Anderen Weg sehe ich da keinen. ^^

greetz Luckyze

das habe ich schon gemacht, hatte alle gelöscht...
 
@mrmakki, evtl. versuchst Du mal eine nagelneue Festplatte einzubauen, so teuer sind die nicht.
Ist der fehler dann immer noch da liegt es warscheinlich wirklich an einer falschen Einstellung im Bios oder im schlimmstem fall an einem Hardwarefehler.
Hast Du selbst irgendwas verändert ?
Arbeitspeicher aufgerüstet oder sonnstiges?
 
@mrmakki, evtl. versuchst Du mal eine nagelneue Festplatte einzubauen, so teuer sind die nicht.
Ist der fehler dann immer noch da liegt es warscheinlich wirklich an einer falschen Einstellung im Bios oder im schlimmstem fall an einem Hardwarefehler.
Hast Du selbst irgendwas verändert ?
Arbeitspeicher aufgerüstet oder sonnstiges?


Nein, habe nichts eingestellt, habe den Laptop gebraucht gekauft.

Was ich noch nicht gemacht habe ist ein Reset des Bios..
 
Nein, habe nichts eingestellt, habe den Laptop gebraucht gekauft.

Was ich noch nicht gemacht habe ist ein Reset des Bios..
Nun, wenn Du selbst noch keinerlei Daten darauf hast würde ich das Bios mal resetten UND VORHEHR die Festplatte mal ausbauen und Extern mal RICHTIG löschen.

Weswegen hat denn der Vorbesitzer das Teil verkauft?
Und was hat dieser an dem Gerät evtl. verändert?
 
Nun, wenn Du selbst noch keinerlei Daten darauf hast würde ich das Bios mal resetten UND VORHEHR die Festplatte mal ausbauen und Extern mal RICHTIG löschen.

Weswegen hat denn der Vorbesitzer das Teil verkauft?
Und was hat dieser an dem Gerät evtl. verändert?

er hat es verkauft, weil er sich ein gamer laptop zugelegt hat.

er selber hat auch nix verändert.

ich werde mal das Bios reseten und mich dann nochmal melden.
 
ich werde mal das Bios reseten und mich dann nochmal melden.

Du hast im Bios die Möglichkeit mit der F9 Taste das Bios zu defaulten, und mit glaube F10 Taste zu speichern. Dabei würde ich an deiner Stelle jedes Menü einzeln durchgehen, um eventuell das fest zu halten.

Nur so als Info, bevor was falsch gemacht wird ;)

greetz Luckyze
 
Du hast im Bios die Möglichkeit mit der F9 Taste das Bios zu defaulten, und mit glaube F10 Taste zu speichern. Dabei würde ich an deiner Stelle jedes Menü einzeln durchgehen, um eventuell das fest zu halten.

Nur so als Info, bevor was falsch gemacht wird ;)

greetz Luckyze


habe es jetzt ausprobiert, leider ohne Erfolg, denke aber nicht, dass es an der Hardware liegt, weil er ohne Probleme läd und nie Fehlermeldungen oder Abstürze folgen.

Gibt es kein Programm oder sonstiges, dass den Bootvorgang beschleunigt ?
 
Such mal nach einer Möglichkeit das Bootlogo abzuschalten, damit stattdessen der Post angezeigt wird. Die Geräte werden ja nacheinander durchgegangen, und vielleicht sieht man dann bei welchem der Notebook solange rummacht.

Grüßle
 
Such mal nach einer Möglichkeit das Bootlogo abzuschalten, damit stattdessen der Post angezeigt wird. Die Geräte werden ja nacheinander durchgegangen, und vielleicht sieht man dann bei welchem der Notebook solange rummacht.

Grüßle

wie mache ich das denn?

ich bin was sowas angeht leider 0 begabt.
 
Such mal nach einer Möglichkeit das Bootlogo abzuschalten, damit stattdessen der Post angezeigt wird. Die Geräte werden ja nacheinander durchgegangen, und vielleicht sieht man dann bei welchem der Notebook solange rummacht.

Grüßle

hab mich jetzt mal bei google schlau gemacht, leider wird das an der Geschwindigkeit nichts ändern, es sieht dann nur düsterer aus.

Effekt=0