Links zu Rezeptseiten

Ich check dat nit. Wahrscheinlich weil der Thread mit "erledigt" anfängt.

Was willst du? Du sprichst in Rätseln. Dieser Thread fängt nicht mit erledigt an sondern mit den diversen Links. Oder meinst du diese Seite? :ugly:

malindi hat nur Seite 3 des Threads gelesen und nicht die ersten beiden davor - Seite 3 beginnt mit einem Beitrag in dem "erledigt" steht. Das sollte eigentlich alles erklären ;)
 
Noch'n Link

Hi alle zusammen,

ich habe auch noch was zum appetitanregenden Thema beizutragen, nämlich meinen ganz persönlichen Lieblingslink zum Thema internettes Kochen :LOL:

Da isser: https://www.kochmix.de

Da gibt es nicht nur Rezepte ohne Ende (das können die anderen ja schließlich auch :D ) da gibt es auch eine Suchwolke (ich liebe Suchwolken :) ) und - man hat einen vollständigen Überblick über das gesamte TV-Kochshow-Programm. Man kann sich sogar per email oder SMS an Sendetermine erinnern lassen, damit nix anbrennt, äh ;) damit man seine Lieblingsshow nicht versäumt. Ich finde das klasse.

Karina grüßt den Rest der kochenden Welt :renoyr:
 
Vielen Dank Karina, ich habe den Link mal im ersten Beitrag aufgenommen.
Da ist echt ganz schön viel Werbung auf der Seite, aber die Rezepte sind ganz nett. ;)
 
Hi BloodyMary :D

Naja, das leidige Thema Werbung :roll: aber ich sage immer, wenn mir die Werbung nützliche Infos kostenfrei bereitstellen kann, dann kann ich lächelnd über die "Verbraucherinformationen" weg gucken :)

Ich freue mich jedenfalls, konstruktiv zum Thema beigetragen haben zu dürfen :D

Liebe Grüße von Karina :yes:
 
Kochbuch - Rezepte von Freunden für Freunde

Möchte Euch hier meine Homepage vorstellen.
~ link entfernt - war infiziert ~>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Aufnahme in die Datenbank

Was Sie schon immer über das Kochen wissen wollten oder wie koche ich richtig Suppen - Soßen - Gemüse - Salate - Kartoffeln - Klöße - Eierspeisen .....Papakocht.de sagt es Ihnen !

" Kochen erfordert Gefühl und Selbstvertrauen , und dieses kann man einfacher als sie denken erlernen ."

Papakocht möchte allen die sich für die Zubereitung von Lebensmittel interessieren egal ob angehende Köche , Hausfrauen , Hausmänner , Singels .... einfach allen die sich für das Kochen begeistern lassen , Hilfestellung , Tips und Tricks aufzeigen .

Liebe Grüße
Papakocht:D