Litecoin Erneuert?

uli125

Well-known member
ID: 486213
L
18 Januar 2017
541
73
Nach ein paar Fehlschritten in Krypto kam ich mit LTC in Kontakt, Uphold hat es mir vermittelt denn so kannte ich vor Kontoschließunf das Guthaben abheben Ja, meine ersten Kontakte in Krypto liebten es, herumzualbern. Geben Sie nur nicht nach, sondern selbst nach Daten bestätigen. Xapo ist meine Schlchte Erfahrung.

Litecoin ist, wie viele vielleicht wissen solten, ist eine dezentralisierte digitale Währung, ein Peer-to-Peer (P2P)-Netzwerk, das es Benutzern ermöglicht, Zahlungen zu senden und zu empfangen, ohne dass Vermittler erforderlich sind, mit einer viel realeren Geschwindigkeit als Bitcoin selbst. Litecoin ist in etwa 3 Minuten da. Zu minimalen Kosten.

Litecoin, ein kryptografisches Open-Source-Protokoll, und sein Quellcode werden auf Github veröffentlicht. Die Litecoin Foundation mit ihrem leitenden Entwickler David hat ein öffentliches Netzwerk-Update mit allen Funktionen von LTC-Transaktionen veröffentlicht. Wer sich Litecoin anschaut, hat längst erkannt, dass hinter dem Projekt mehr steckt als nur "der kleine Bitcoin".

Die ungebrochene Zuverlässigkeit, das schnelle Netz und die aktive Community machen LTC bis heute zu einem der führenden Projekte. Tatsächlich wird Bitcoin oft in Litecoin übertragen, um die Übertragung zu beschleunigen.

Die Integration der neuen geplanten Features in das Litecoin-Mainnet wird noch in diesem Jahr erwartet. Bei den Transaktionen, die in den On-Chain-Daten gezeigt werden, ist Litecoin in letzter Zeit auf neue Höchststände für 2023 gestiegen, wahrscheinlich weil Wal Transaktionen den Preis der Kryptowährung beeinflusst haben. Litecoin-Transaktionen im Wert von über 1 Million US-Dollar haben zugenommen. Nach Angaben des einer der Blockchain Unternehmens führten die letzten beiden Spitzen zu deutlichen Preissteigerungen.

Ein Grund dafür ist der niedrige Preis bei der Überweisung. Meiner Meinung nach, wenn Sie nach Coins Ausschau halten und einen Anwendungsfall benötigen, ist Litecoin meine Wahl. USDT ist schneller, aber viel komplexer, Man braucht ETH, um es zu nutzen. Nicht so bei Litecoin.

Eure Erfahrungen in Krypto wie liefen die?
 
Ich drücke mir (ersatzweise: Dir/euch/wemauchimmer) vorsichtshalber schon mal die Daumen. Vlt hilfts ja...
 
"Hier kann über die auf der klamm-Startseite angezeigten News diskutiert werden."

Welches Klamm-News betrifft dies denn?