LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Heyho wooow Danke für das Klasse & praktische Geschenk - war ja ne mega Überraschung im Briefkasten, wie eine Wundertüte damals :)

Nochmal danke und Beste Grüße aus Magdebuuuuurg ;)
Steffen
 
Auch ich möchte danke sagen für die kleine aufmerksamkeit. Finde es richtig super, das es noch leute gibt, die sowas machen. Sieht man heute ja nicht mehr so oft. Also nochmal vielen dank.
 
Hiho,

möchte mich ebenfalls für kleine Aufmerksam bedanken. Hat mich richtig gefreut.
Auch wenn es die Freundin jetzt geklaut hat :mrgreen:.

Danke dafür =)
 
Auch ich bedanke mich recht herzlich für das supi Geschenk. Solche Aufmerksamkeiten sind heute wirklich nicht mehr Alltäglich, deshalb Daumen hoch.
 
Danke für dieses praktische Geschenk, es war eine tolle Überraschung.
So eine Aufmerksamkeit habe ich in Zeiten des Internets noch nie erlebt.
Vielen lieben Dank dafür.
 
Hallo,

ich sage allen USern zusammen: BITTE ;)

Ich finde die Resonanz toll und werde sicherlich früher oder später eine ähnliche Aktion starten. Mal schauen wie was es dann gibt ;)
 
Ich möchte mich auch noch ganz, ganz lieb und herzlich bedanken!!

Konnte es erst jetzt am Wochenende in Empfang nehmen und habe mich sehr, sehr gefreut. Schöne Überraschung, die ich super gebrauchen kann und auch das Emblem darauf gefällt mir gut.

Lieben Dank! :D ;)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Geschenk!
Habe mich sehr darüber gefreut, wirklich praktisch.
Vielen Dank dafür.
 
danke

hallihallo, kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem herzen danke für das geschenk, hatte echt nicht damit gerechnet und dann auch noch so schnell geliefert. Macht weiter so und danke auch für immer schnelle Transaktionen.
Liebe grüsse jess
 
Hallo,

wir haben leider keine Losepresse. Sobald andere User die Lose verkaufen, sind diese verfügbar. Aktuell haben wir keine Lose da.

Gruß
 
ehrlich?oder inkompetent!

habe heute mit direktbanking 10 mrd klammlose gekauft. um teure 139,-.woanders,z.b. primus kosten diese 100,-!

das Geld haben sie zwar kassiert,aber lose sind bei klamm nie welche angekommen!warte noch einmal zwei stunden,dann geht die post zu meinem Anwalt!dieser seite kann man nicht vertrauen!
 
Guten Tag renatemarkl,

vielen Dank für Ihre Emails vom heutigen Tage um 13:59 Uhr, 14:01 Uhr, 14:07 Uhr, 14:14 Uhr (Betreff "typischer ostblockmurks"), 14:19 Uhr, 14:41 Uhr, 19:44 Uhr und sowie den Forumbeitrag und die Privatnachricht auf Klamm bezüglich der Loseauszahlung.

Erlauben Sie mir sich zuerst dafür zu entschuldigen, dass Ihnen beim Kauf Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Aus Sicherheitsgründen ist auf unserem EF Account nur eine begrenze Anzahl an KlammLosen freigegeben. Die restlichen Lose befinden sich in einem sog. Tresor und müssen von uns manuell freigegeben werden. Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage am heutigen Tag waren die frei verfügbaren Klammlose ausverkauft, sodass das System eine Auszahlung nicht sofort ausführen konnte.

Ihre Auszahlung wurde bereits erfolgreich ausgeführt.

Hochachtungsvoll
LoseDealer.de Team
 
Warum löscht Ihr immer alle meine aktiven Refs raus?
Seid wenigstens so aufrichtig und löscht gleich den ganzen Account!
 
Sie haben Unrecht.

Es werden Accounts deaktiviert, wenn der User mehr als 4 Jahre keinen Login tätigt. Dann erscheinen diese User nicht mehr in der Refliste (da es keine aktiven Refs mehr sind). Sobald der User sich erneut einloggt, wird er im System aktiviert und erscheint auch wieder in der Liste. Es gehen keine Refs verloren.

Falls Sie Ihren unzutreffenden Schluss aus der Zahl der Umsätze ableiten, könnte hier der Fehlerteufel begraben sein: in den letzten Monaten gab es insgesamt weniger Umsätze aus der Seite, sodass auch Ihre Refs entsprechend weniger umgesetzt haben.
 
Es werden Accounts deaktiviert, wenn der User mehr als 4 Jahre keinen Login tätigt.

Dann macht's wenigstens richtig!!! Mein Letzter Login war am 08.12.2013. Demnach dürfte mein Acci wohl noch bis 08.12.2013 existieren oder nicht??

(Meine Notiz von 08.12.2013: 4 Refs, 177.8 Mio Verdienst ausgezahlt)
 
Zuletzt bearbeitet: