Mit Schreiben Geld verdienen?

"du es annimmst ist die Qualität oft gleich."

Ist es Dir egal, was Du schreibst?
Nimm einen Bot.
 
Verlage zahlen mehr.
Zeitungen suchen immer freie Mitarbeiter.
Dann schick deine "faszierende Gewalt" doch mal an Zeitungen. Bei mittlerweile über 850 "Beiträgen" könnten in den nächsten 3 Jahre wohl so ca. 85 € an Honorar reinkommen, wenn du nicht noch Schmerzensgeld fürs Lesen zahlen musst.

Zeitungen suchen freie Mitarbeiter, die in ganzen Sätzen formulieren können, grammatisch und orthographish korrekt. Und das ist nicht auf Zeitungen beschränkt, wer jemanden mit "Schreiben" beaftragt, will ein vernünftiges Ergebnis, sonst gibts kein Geld. Wer dem Auftraggeber mehr Arbeit bereitet als abnimmt, macht das nicht sehr oft.
 
"Dann schick deine "faszierende Gewalt" doch mal an Zeitungen. "
Danke für die Blumen.
 
Und das ist nicht auf Zeitungen beschränkt, wer jemanden mit "Schreiben" beaftragt, will ein vernünftiges Ergebnis, sonst gibts kein Geld. Wer dem Auftraggeber mehr Arbeit bereitet als abnimmt, macht das nicht sehr oft.
Wenn jemand für 2 Cent pro Wort oder weniger im Internet Menschen fürs Schreiben beauftragt dann dürfte das Ziel eher sein "Seiten zu Füllen" als ein "Vernünftiges Ergebnis"
 
Wenn jemand für 2 Cent pro Wort oder weniger im Internet Menschen fürs Schreiben beauftragt dann dürfte das Ziel eher sein "Seiten zu Füllen" als ein "Vernünftiges Ergebnis"
Fang doch bitte nicht an, getrennt voneinander in unterchidlichem Kontext gemachte Aussagen in unmittelbaren Zusammenhang zu setzen, das ist die Methode diesen völlig [selbstzensiert] Forentrolls @hbss.

Füttere den Troll nicht, folge ihm erst recht nicht!
 
Fang doch bitte nicht an, getrennt voneinander in unterchidlichem Kontext gemachte Aussagen in unmittelbaren Zusammenhang zu setzen, das ist die Methode diesen völlig [selbstzensiert] Forentrolls @hbss.

Füttere den Troll nicht, folge ihm erst recht nicht!
Es ging nur um Deine Aussage die ich in meiner Realität völlig anders erlebe, ich habe nur mit Dir geredet und wenn ich mit Trollen reden will mache ich auch das
 
Es ging nur um Deine Aussage die ich in meiner Realität völlig anders erlebe, ich habe nur mit Dir geredet und wenn ich mit Trollen reden will mache ich auch das
Sorry, du sollst natürlich nix abkriegen, was du nicht verdient hast. Der Troll ist halt verdammt nervig.

Ich bitte aber höflich darum, die "Zeitungen" nicht mit den "2 Cent pro Wort" zu mischen oder zu verwechseln, zumal ich die "2 Cent pro Wort" nie geschrieben habe, von anderen auch nur ganz andere Zalen beim Durchlesen dieses Threads finde - da ist die Rede von 5 Cent pro Wort, aber auch von 0,3 Cent pro Wort.
 
Mit dem Schreiben lässt sich definitiv Geld verdienen, aber wenn man keine Erfahrung hat, dauert es ziemlich lange, bis man lernt, wie man gute und interessante Inhalte schreibt. Kunden wollen in der Regel nicht viel für ihre Arbeit bezahlen, daher klingt die Möglichkeit, einen eigenen Blog einzurichten, gut. Sie können einen Blog auf einer kostenlosen Plattform einrichten, oder Sie können etwas Geld investieren, um eine Domain und ein Hosting zu kaufen. Sie können viele kostenlose thematische Vorlagen im Internet für die gleiche Wordpress finden, es gibt nichts schwierig über sie.