Pizza oder Pasta?

Kann beides schon richtig gut sein. Aber es kommt drauf an worauf ich Lust habe. Meistens ist das aber glaube ich mehr Pizza.
 
Gerade eher gar nichts von beiden. Beides zu viele Kohlehydrate:)
Schmecken tut mir beides. Da ist es ganz schwer zu sagen was von den beiden ich bevorzugen würde.
Kommt wohl immer auf die jeweilige Laune drauf an. Mal würde ich Pasta bevorzugen, ein anderes Mal dann eher Pizza.
 
Nudeln machen glücklich. Am liebsten esse ich Spaghetti.

Egal ob mit Meeresfrüchten, Spinat, grünen Bohnen, selbstgemachter Tomatensoße ( jamjam ) oder gebraten mit Ei und vielleicht noch etwas Kochschinken.

Wenn es kalt ist und ich zu lange draußen war auch gerne mal einen schnellen Nudelpudding. Türkische Nudeln, frisches Gemüse nach Gemüseschublade :mrgreen: Kräuter von der Fensterbank ( irgendwas wächst immer ), bissl Brühe ( Instand oder selbstgemachte eingefrorene ), heiß essen ab in die 2 Meter und schlafen :yawn: .

Pizza allerdings mag ich auch sehr nur .... wenn ich sie mache sind es immer 4 Bleche für meine verfressene Bagage. Nur Zwiebel und Thun für den Einen, nur Gemüse mit viiiel Käse für die Andere, Einer nimmt Ei, Spargel und Kochschinken, einer alles was da ist und davon nicht zu wenig.

Das ist dann eine Sache mit Vorbereitung und Zusammenkunft aller Familienmitglieder PLUS Nachbarn mit guter Nase :mrgreen: M
 
Ich hab mal ne Bolognese-Pizza probiert.... Also Pizza mit Spaghetti Bolognese drauf.
It was... something :LOL::LOL:

Ich ess mega gern Nudeln, aber Pizza als Essen für faule Sonntage oder Abende ist schon nicht zu unterschätzen!
 
Hab mal Spagetti Bolognese probiert . . .
Die Nudeln und die Tomatensuppe an den Hund verfüttert.
Das Hack auf die Pizza verteilt mit etwas (weinig) geriebenem Käse bestreut
und nochmal gebacken..

Super essen :) :D 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE hatte ich grad eben auch :) . bissl Chiliflocken, Knobi, Hack und Porree in Knoblauchöl gebraten ein paar getrocknete und frische Tomaten und dann ( aber nur damit mein Mann das nicht isst :mrgreen: ) Käse drübber
 
Lieber Pizza! Muss allerdings selber gemacht sein.

Wenn man bei Pizza den Teil selber macht, kann man mit verschiedenen Mehlarten experimentieren und die Pizza etwas gesünder gestalten :) Bei Pasta wird das schon etwas schwieriger.