[S] Alternative zu Lose

Rolli2

Well-known member
ID: 25679
L
20 April 2006
770
41
Hi

Da die Inflation bei den Losen wiedermal recht heftig ist suche ich alternativen.
Was können Funcoins und Co ???
Haben die auch ein Inflation ? und wie groß ist die ???
Haben die auch Banken, wo ich meinen Wert steigern kann (Ohna Aktivität bzw. eine am Tag).
 
Primus-Adverts. Also Primusportal.de und Anhängige ...

1 Primera entspricht 0,0001 Euro oder 1 Euro entspricht 10.000 Primera. Durch die Auszahlungsfunktion bei Primusbank.de wird der Umtausch von Primera in Euro garantiert. Deshalb gibt es dort keine Inflation.

Ansonsten wartet dort im Primusboard.de als überraschender Zusatz eine nette Community auf Dich, die alle Erfahrungen mit dem Paid4-Bereich haben. Auch sei erwähnt, dass der Primeraverkauf im Board eine noch bessere Tauschrelation und eine schnellere Auszahlung bietet ...
 
Danke für den Tip, von denen hab ich noch gar nix gehört.
Mir geht es eher darum etwas zu verdienen ohne viel selbst zu tun.
Daher suchte ich nach einer stabileren Währung als Klammlose und auch der Möglichkeit dies zu verzinsen zu lassen.

Bei eBesucher kenne ich eine Bank mit 10% pm., sowas hätte ich auch gerne in den angebotenen Währungen.
 
Danke für den Tip, von denen hab ich noch gar nix gehört.
Mir geht es eher darum etwas zu verdienen ohne viel selbst zu tun.
Daher suchte ich nach einer stabileren Währung als Klammlose und auch der Möglichkeit dies zu verzinsen zu lassen.

Bei eBesucher kenne ich eine Bank mit 10% pm., sowas hätte ich auch gerne in den angebotenen Währungen.

für primeras gibt es leider noch keine bank denn
primusportal hat leider noch keine api
daher gibts es noch nicht so viele externe seiten;)
 
Also ich nutze jetzt seit 2 Monaten e-chips. Ich lass mir z.B. bei Geldmailer mein Guthaben damit Auszahlen und buch dann anderswo Werbung dafür (memorail, ad.board etc.). Klappt zuverlässig und kost keine Gebühren, Kurs ist auch fest mit 1:1 .

Blöd ist nur, das es ein Extra-Markt zum An- und Verkauf gibt, die gebühren sind teilweise recht hoch :(
 
@ Tobias
Ich glaube ehrlich gesagt nciht das eure "tolle Währung" so der Hammer wird. Es wird wie bei Downies sein. zuerst rennen alle hin und zum Schluss ist keiner mehr da.

Ich finde Primusportal.de echt genial, man hat eine stabile Währung und kann vieles damit anstellen!

Ich für meinen teil werde bald komplett dahin wechseln, hab einen großteil meiner Lose dschon in Primeras getauscht.

lg Andre
 
1. Ist nicht "unsere" Währung, da ich mit der Währung nix zu tun habe.
2. Weiß ich mehr als du. :mrgreen:
3. Abwarten und Tee trinken. 8)
 
1. Ich mag auch was wissen.
2. Ihr wisst sicher beide mehr als ich.
3. Ich mag eure Infos ;)

PS: Danke für den anonymen Rotpopler mit dem Text: "Bitte schreib keine Beiträge mehr." *gg* Das ist echt mal genial :) Wenn du dich bei mir meldest, kriegst du 20K Klammlose für diesen Einfall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wir dürfen keine Infos weitergeben
2. Es wird das größte Erlebnis was es in der Klammwelt bisher gab
3. Klammlose wird niemand mehr inetressieren :ugly:
 
1. kommt es anders,
3. als man denkt, und
2. kommt immer etwas dazwischen. :ugly:

Wenn Ihr jetzt das komische Demoney meint ... :roll:

Ich wollte außerdem noch sagen: Primusportal sehe ich tatsächlich als nette Alternative, nicht als Ersatz. Denn auch hier gibt es eine nette, wenn auch manchmal verschrobene Community. ;)
 
Demo... was????
Merinst du die ultimative neue Währung die auf dem VMS² basiert? :ugly:

Oh mein Gott, nein blos nicht. Was geplant ist, wird euch alle übertreffen! Das darf ich sagen! Und wenn das geplant ist was geplant ist wird, das garantiere ich, jeder Zocker zu "uns" wechseln :ugly: