script-tempel.de

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Guten tag

Ich möchte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit script-tempel.de hat?

Besonders wegen den Preisen bei den Domains !

Weil Preise sind Hammer, aber auch wirklich so Gut das man schon davor Abgeschreckt wird.
 
Zwar keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber ich würde für ein ernstes Projekt lieber einen etablierten Provider bevorzugen. Die Seite sieht sehr "Hobbymässig" aus. Warum der Preis so niedrig ist kannst du dir wohl selber benantworten. Losepreisverfall und so? :shifty:

Ruf denjenigen doch einfach an. Dann weist du gleich was dich erwartet. Rein wirtschaftlich ist so ein Preis nicht machbar.
 
Auf der Seite is nicht mal ne Telefonnummer zu sehen 8O

Auch sehr interessant:

  • Auf der Impressumsseite steht unten ein Lizenzschlüssel "7a811ea5aac4c1aa2925ac33121fe347".
  • Tipp man den bei "Lizenz prüfen" ein, heißts, er sei ungültig :ugly:
So gut alle Artikel sind Lose-Billigscripts, d.h. da würd ich eh schon mal aus Prinzip die Finger lassen, weil du nicht weißt, ob die Seite morgen auch noch da is. Und bei ner Domain würd ich wegen ein paar Euro nicht Risiko spielen.


Abgesehen davon... da werden nur Domains angeboten, kein Webspace. Ich bezweifle irgendwie, dass du mit der Domain überhaupt was anfangen kannst.
 
Mit der Idee den Schlüssel zu prüfen bin ich gar nicht gekommen,

webspace oder nicht war eigentlich egal !
Mich hatte nur die Domains Interessiert, ich brauche nur die Domains ja.

Da ich einen eigenen Server habe.
 
Mich hatte nur die Domains Interessiert, ich brauche nur die Domains ja.

Da ich einen eigenen Server habe.
Bringt dir aber nix, wenn du keine Oberfläche hast, wo du die Domain auf deinen Server schalten kannst. So "professionell" wie die Seite aussieht, würd ich das nämlich vermuten.

Alle nicht gelisteten TLDs gibts ja für 0 Lose :mrgreen:
 
und aktiv ist der Inhaber auch nicht grad...
guck mal wann er letztens online war auf klamm
thehacker hat Recht, lass die Finger davon.
 
und aktiv ist der Inhaber auch nicht grad...
guck mal wann er letztens online war auf klamm
thehacker hat Recht, lass die Finger davon.

Gestern hat er mal reingeschaut...

Er hat sich wohl schon lange nicht mehr die Losepreise angeschaut, 60Mio Lose Jahr für eine .de Domain ist recht günstig (1,80 -2 Euro).