Seitenprobleme

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.190
230
Hoffe, ich bin hier richtig.
Alle meine 3 Seiten machen scheinbar Virenprobleme bei dem ein oder anderen User.

Der eine kann nicht mehr gescheit klicken, der andere bekommt eine Virenmeldung direkt auf der Startseite und ich selbst kann mich auf der 3. Seite nicht mehr einloggen. Werde nach dem login-Klick sofort wieder geworfen.

Liegt das nun an den PC`s der einzelnen User, oder liegen Viren irgendwie direkt auf den Seiten? Und wie könnte man die weg bekommen?

Z.B. eine Seite, wo der User nicht klicken kann, ist bei mir wahnsinnig schnell und völlig ok.
Die andere Seite, wo der User die Virenwarnung bekommt, da hab ich selbst auch keine Probleme mich einzuloggen.

Ich mache natürlich alles über den Browser Sea Monkey, mein Firefox streikt auch bei einigen Seiten.

Wo liegt nun das Hauptproblem? Hoffe, es kann mir jemand helfen. Möchte nicht, dass meine User nach und nach sauer werden :(
 
Die Virenwarnug bekomme ich auch bei Dir
im Forum,
aber da lässt sich die Seite trotzdem öffnen.
Alles was *.js hat wird als Virus erkannt.
 
bekomme das Programm leider nicht zum starten :-?
dann nenn's um und probier's nochmal. :roll:

Und im Firefox wird die speedklicker-Ding-Seite direkt mal als verseucht angezeigt.

Na ja, ich schätze mal wieder Avira User. :roll:

Bei millionenzocker ist es das https://p re m i u m o r i g i n a l p r i n t s . c o m / l i b r a r i e s / C R E D I T S . p h p

Und ich vermute mal, dass die Scripts total outdatet sind und damit heftige include-Fehler enthalten sind. Ansonsten wurde selbst dran rumgespielt oder fehlerhafte Erweiterungen eingerichtet. Das FWX dachte ich, war recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich das jetzt richtig:
die Probleme werden durch den Avira Virenscanner verursacht?
Heisst, wenn ich einen anderen nehme, KÖNNTEN die Probleme weg sein?
 
versteh ich das jetzt richtig:
die Probleme werden durch den Avira Virenscanner verursacht?...
Das Problem wird/wurde durch entweder schlechte Programmierung oder Uploaden einer verseuchten Datei verursacht.

Es geht um das Problem: Ausführen von Hijackthis

Scan mit einem anderen Scanner, sowas wie GData oder halt Kaspersky (Kaspersky-VDFs sollten verwendet werden). Damit sollte sich das Problem lösen. Avira ist gut in Heuristik.