Startseitenaufruf

Lysandermg1981

Well-known member
ID: 507744
L
28 Februar 2021
212
7
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Startseitenaufruf nicht mehr. Ich kann rechts keinen Zahlencode mehr eingeben. Da ist nur ein kleines leeres Feld.
Kann ich das irgendwie beheben?

Mfg
Lysandermg1981
 
Ich muss das thema nochmals hoch holen, ich habe Regelmäßig das Problem dass die Startseitenvergütung raus genommen wird... anscheinend wegen AdBlock, aber ich habe Klamm komplett bei AdBlock und Ghostery deaktiviert.. bleibt mir nichts anderes übrig wie immer wieder im Profil die SSV zu aktivieren, oder gibts da ne Lösung?
 
Ich muss das thema nochmals hoch holen, ich habe Regelmäßig das Problem dass die Startseitenvergütung raus genommen wird... anscheinend wegen AdBlock, aber ich habe Klamm komplett bei AdBlock und Ghostery deaktiviert.. bleibt mir nichts anderes übrig wie immer wieder im Profil die SSV zu aktivieren, oder gibts da ne Lösung?
Dann läuft bei dir immer noch irgendwas, das blockt.
Kann auch auf einem anderen Gerät sein.
 
Dann läuft bei dir immer noch irgendwas, das blockt.
Kann auch auf einem anderen Gerät sein.
ich nutze Klamm nur auf dem PC

welche "Sicherheitssoftware" soll Klamm denn noch blocken?

Zudem taucht das erst seit anfang des Jahres auf, und ich habe ncihts geändert softwaretechnisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser verwendest du? Privacy Browser wie zum Beispiel Vivaldi oder Brave könnten das ein oder andere blocken.

Ansonsten installiere mal einen "jungfräulichen" Browser und überprüfe, ob sich das mit der SSV dort genau so verhält.
 
Ich nutze Firefox.

Nun sagen wir mal so... der Aufwand mit nem anderen Browser tu ich mir für Klamm nicht an...
im schlimmsten Fall muss ich ständig diese Warnung weg klicken und nach einiger Zeit die SSV wieder aktivieren...

Verstehs halt nicht, was die Warnung auslöst