Straight-World bzw. Jasbee

Binki

Well-known member
ID: 32827
L
24 April 2006
824
103
Guten Abend!

Nutzt Jemand von euch noch Jasbee (ehemals Straight-World)?
Dshini gibt es ja leider nicht mehr.

Kann man dort noch was verdienen und bekommt man die Geschenke auch wirklich?
Bitte berichtet mal, was auf der Seite noch los ist!

Liebe Grüße
Binki!
 
Obwohl die Frage schon älter ist, möchte ich sie mal beantworten. ;)

Ja, ich bin nach wie vor dort auf Jasbee aktiv ("Mollyanna"), und ja, man bekommt die Artikel definitiv, die man sich "erarbeitet" (muß aber erst alles kontrolliert werden, bevor es bestellt & versandt wird - dauert daher länger). Ich habe dort in der Vergangenheit schon mehrere Dinge voll bekommen; leider ist im Profil nur noch ein Artikel gelistet.

Es scheinen auch recht viele Neulinge seit kurzem dabei zu sein; mir fielen jedenfalls mehrere Usernamen auf, die - nachdem ich selbst gut 6 Monate pausiert hatte - jetzt auftauchen, mir aber zuvor unbekannt waren...

Zudem ist der Support seit wenigen Wochen öfters mal online; erst heute früh kam das derzeit aktuellste Update dazu. (Die Jahre zuvor war der Support so gut wie nie erreichbar, daher großer Pluspunkt in dieser Richtung!)

Also ein Login lohnt sich allemal - wenngleich es leider Zeit benötigt, eh man einen Wunsch komplettiert hat.
---
Den (potentiellen) Newbies gleich mal ein Tip vorweg - aus diesem Grund lohnt es sich leider NICHT, gleich mehrere Wünsche einzustellen - diesen Fehler habe ich meinerzeit gemacht, kann aber die einmal eingestellen und nun pausierten Wünsche leider nicht mehr löschen.

Wer noch Fragen hierzu hat, ich beantworte sie gern, bin derzeit aber wenig hier online (aktuell im Beruflichen Training). ;)

Liebe Grüße, Anna1979