Studentenjob

AnnABelL56

Member
ID: 491332
L
24 Juli 2017
5
0
Hallo,

ich studiere und möchte nebenbei Geld verdienen bzw. muss ich besser gesagt Geld verdienen, da die Rechnungen sich ja bekanntlich nicht von alleine bezahlen. 8O
Ich hatte überlegt mich in einer Promotionagentur anzumelden...
Jedoch weiß ich nicht so recht, ob dieser Job das richtige für mich ist, da ich nicht so gerne in Kontakt mit Menschen stehe. Daher wollte ich fragen, ob es da auch Jobs gibt etwas mehr hinter den Kulissen z.B. mehr im Ab- oder Aufbau etc.?
Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, da etliche Aushilfsjob sich für mich neben meinem Vollzeit Studium nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, da etliche Aushilfsjob sich für mich neben meinem Vollzeit Studium nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Sieht so aus als hättest Du die Möglichkeit das Internet vollzuspammen und Links zu verteilen bereits gefunden, hat sich die Frage damit erledigt?
 
Es ist nur ein dezenter Hinweis darauf, dass die Verlinkung zu dem von dir präferierten Unternehmen gemäß Forenregeln als Werbung gewertet wird... Deshalb habe ich den Link auch 'raus editiert... ;) (und so bleibt das auch...)
 
Hallo,

ich studiere und möchte nebenbei Geld verdienen bzw. muss ich besser gesagt Geld verdienen, da die Rechnungen sich ja bekanntlich nicht von alleine bezahlen. 8O
Ich hatte überlegt mich in einer Promotionagentur anzumelden...
Jedoch weiß ich nicht so recht, ob dieser Job das richtige für mich ist, da ich nicht so gerne in Kontakt mit Menschen stehe. Daher wollte ich fragen, ob es da auch Jobs gibt etwas mehr hinter den Kulissen z.B. mehr im Ab- oder Aufbau etc.?
Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, da etliche Aushilfsjob sich für mich neben meinem Vollzeit Studium nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!