Studentenjob

AnnABelL56

Member
ID: 491332
L
24 Juli 2017
5
0
Hallo,

ich studiere und möchte nebenbei Geld verdienen bzw. muss ich besser gesagt Geld verdienen, da die Rechnungen sich ja bekanntlich nicht von alleine bezahlen. 8O
Ich hatte überlegt mich in einer Promotionagentur anzumelden...
Jedoch weiß ich nicht so recht, ob dieser Job das richtige für mich ist, da ich nicht so gerne in Kontakt mit Menschen stehe. Daher wollte ich fragen, ob es da auch Jobs gibt etwas mehr hinter den Kulissen z.B. mehr im Ab- oder Aufbau etc.?
Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, da etliche Aushilfsjob sich für mich neben meinem Vollzeit Studium nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, da etliche Aushilfsjob sich für mich neben meinem Vollzeit Studium nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Sieht so aus als hättest Du die Möglichkeit das Internet vollzuspammen und Links zu verteilen bereits gefunden, hat sich die Frage damit erledigt?
 
Es ist nur ein dezenter Hinweis darauf, dass die Verlinkung zu dem von dir präferierten Unternehmen gemäß Forenregeln als Werbung gewertet wird... Deshalb habe ich den Link auch 'raus editiert... ;) (und so bleibt das auch...)
 
Hallo,

ich studiere und möchte nebenbei Geld verdienen bzw. muss ich besser gesagt Geld verdienen, da die Rechnungen sich ja bekanntlich nicht von alleine bezahlen. 8O
Ich hatte überlegt mich in einer Promotionagentur anzumelden...
Jedoch weiß ich nicht so recht, ob dieser Job das richtige für mich ist, da ich nicht so gerne in Kontakt mit Menschen stehe. Daher wollte ich fragen, ob es da auch Jobs gibt etwas mehr hinter den Kulissen z.B. mehr im Ab- oder Aufbau etc.?
Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus, da etliche Aushilfsjob sich für mich neben meinem Vollzeit Studium nicht vereinbaren lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

... wie wärs denn mit einem Job in einer Fabrik? Bringt gut Geld und du brauchst keine Leute zu promoten...
 
Du kannst dich auch super bei Firmen bewerben, die Studentenjobs im Rahmen deines Studiums anbieten. Bezahlen tun sie auch recht gut und es macht sich für im Lebenslauf.
 
Ich designe Tshirts. Kannst kostenlos mit anfangen, aber bis da etwas rum kommt, dauert es auch ein bisschen. Damit sollte man anfangen, um sich etwas aufzubauen und nicht weil man schon Hochwasser hat
 
Hallo!

Du kannst arbeiten und nebenbei studieren und gleichzeitig Geld bei der Forschung verdienen? Ghostwriting für Bachelor und Masterarbeiten ist die optimale Lösung.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Du kannst arbeiten und nebenbei studieren und gleichzeitig Geld bei der Forschung verdienen? Ghostwriting für Bachelor und Masterarbeiten ist die optimale Lösung.

VG

Ist es kein Werbelink? Wieder Spam...

Bezüglich der Frage des Autors:
Ich hatte überlegt mich in einer Promotionagentur anzumelden...
Jedoch weiß ich nicht so recht, ob dieser Job das richtige für mich ist, da ich nicht so gerne in Kontakt mit Menschen stehe
Kommunikation mit Menschen ist keine Grundvoraussetzung für die Arbeit in einer Promotionagentur.

Daher wollte ich fragen, ob es da auch Jobs gibt etwas mehr hinter den Kulissen z.B. mehr im Ab- oder Aufbau etc.?

Warum genau diese Berufe? Ist Dein Studium damit verbunden? Es wäre viel leichter, Dir etwas zu beraten, wenn wir wüssten, wo Du arbeitest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: