Suche guten YouTube Namen

Dennis.K

New member
ID: 492157
L
20 September 2017
3
0
Guten Tag zusammen,
ich suche einen guten YouTube namen für meinen Kanal. Er beschäftigt sich mit dem Thema Gaming. Habe schon zahlreiche Namen versucht, aber die überzeugen mich alle nicht. Habt ihr Tipps, wie ich einen guten YouTube Namen finden kann oder habt ihr vielleicht selber Namensvorschläge für mich?
Er sollte leicht zu merken sein, damit man mich auch schnell finden kann. Eine Domain zu dem Namen sollte es auch nicht geben, da ich einen Blog dazu erstellen möchte.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen einen tollen YouTube Namen zu finden :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele alles Mögliche, primär aber Rollenspiele (on- und offline). Werde mich aber wohl für "DennisDaddelDungeon" entscheiden, der ist leicht zu merken und zeigt sofort, worum es geht :)
 
TheHighGamer

TheGameofRoll (anspielung auf Rollenspiele)

Spielemeister

DaHirngamer

GamermitHirn
 
Hey Dennis, wenn du einen YouTube Namen suchst, gibt es insgesamt 3 super einfache Tipps, mit denen du das ganze anstellen kannst. Vielleicht willst du ja auch einen YouTube Namen Generator ausprobieren.
Ansonsten hier meine 3 Tipps:

Nimm deinen Vor+Nachnamen
Verbinde das Haupt-Kanalthema mit einem spannenden Adjektiv
Schau dir an, wie andere YouTuber in deinem Bereich oder deine Vorbilder ihre Namen bilden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandelst du Spiele im allgemeinen oder was hast du geplant?

Gut zu merken sind ja irgendwie immer Reime- zB "There's no Gaming, like Pro Gaming"
aber das ist meiner Meinung nach schon wieder zu lang...Zocker Deluxe.. nee- das klingt wie ein Nerd der auf cool machen möchte und deshalb n "hippes" Wort aus den 90ern gewählt halt.

Beschreib dich doch mal ein wenig- was für ein Typ Mensch bist du?
Gibt es vll ein Video, wo man dich vorab "probesehen" kann?

Es sollte ja auch allgemein passen :)