Uhrzeit vergessen

Dann müssen Alkoholiker Deiner Meinung nach "Hochgradig Intelligent" sein

Sorry habe vergessen IRONIE zu kennzeichnen.

Jetzt aber:


***Ironie an***Im Wein liegt Wahrheit, der Schwindel ist auf dem Etikett.***Ironie aus.***
 
80% der Deutschen tut es. Denn immer mehr telefonieren sie auch nach Feierabend mit dem Chef. Man will ja der Beste sein.
Sie froh, dass Du eine Minderheit bist.

1,5 Millionen Rentner gehen wieder arbeiten, weil es ihnen im Garten zu langweilig ist.
Heutzutage ist das Motto: Arbeit ist Freude.
 
80% der Deutschen tut es. Denn immer mehr telefonieren sie auch nach Feierabend mit dem Chef. Man will ja der Beste sein.
Auf die Idee würde ich nie kommen, glücklicherweise mein Chef auch nicht.
Es gibt in meinen Augen kaum etwas bei uns in der Firma, was so wichtig ist, dass es nicht bis morgen warten könnte.

@Topic Uhrzeit vergesse ich nicht unbedingt so schnell. Vor allem um die Essenszeit meldet sich der Magen und dann weiß ich auch wie spät es ungefähr ist.

anddie
 
Ja, ruft er.
Wir haben aber auch ein paar mehr Tiere, die jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit gefüttert werden wollen, so dass wir auch immer fast zur gleichen Zeit aufstehen.
Demzufolge gibt es das Frühstück auch immer im gleichen Zeitfenster.

anddie
 
Ich habe eine innere Uhr entwickelt, wen du jeden Tag um die gleiche zeit aufstehst als bäcker um 01:15 bin ich immer 2 - 3 Minuten vorher wach.

Wenn ich Urlaub habe ist es eine schwere Umstellung, aber es klappt ziemlich. Kommt dann der erste Arbeitstag ist das Gewöhnungssache. Man kann es tranieren, jeden Tag um die gleiche Zeit schlafen gehen.
 
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt, können Haustiere die Uhr lesen?
Können sie. Unsere Katzen sind früh ab halb 7 vor der Haustür und wollen rein und abends kommen sie zwischen 18 und 19 Uhr.

Dann haben wir tatsächlich noch Alpakas und Kühe, die wollen zumindest früh bis 8 Uhr was haben und stehen da schon erwartungsvoll rum und brüllen ggf. das Dorf zusammen (nur die Kühe), wenn es nach 8 wird.
Abends kommen die auch ziemlich pünktlich, da geht es aber eher nach dem Sonnenstand (also Winter zeitiger, im Sommer später).

anddie
 
Und wenn Eure Tiere die Uhrzeit kennen, stellt sich für mich noch eine Frage ;" Warum besitzt Ihr so etwas wie Handys oder gar Uhren . . . ?"
<Wenn Euch Eure Tiere Euch die Uhrzeit sagen/beibringen könnten>
Das die Katzen auf den PC eifersüchtig sind ist bekannt, denn wer am PC sitzt kümmert sich nicht um seine Katze.

Der Kater meiner Schwester wartet auch jeden morgen um 3:45 Uhr darauf, das mein Wecker klingelt und ich Ihm anschließend das (nächtliche) Frühstück aufmache.
Allerdings am Sonntag, da stehe ich erst etwas später auf und er wartet auch hier, bis ich mich rege, bevor er mauzt . . .

Und ja, ich habe keine Ahnung von Katzen, denn selbst nach den 45 Jahren die ich mit Ihnen zusammenlebe, überraschen Sie mich doch immer wieder.

Bei den Hunden sind es nur 25 Jahre, von daher verstehe ich das ich Sie nicht so gut kennen kann. Aber das ich ein anderes Thema.