# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, genauso wie bei Wikabo, Gastrobuddy, Realgreencoin, bar-pro und jetzt dein Slot-Ding. Hast du überhaupt eine Lizenz für Glückspiele? Ja? Beleg bitte!


Der REALGREENCOIN lebt noch und ist sehr erfolgreich :)

Bar-Pro.de läuft auch schon lange? Was ist dein Problem?
 
Was wurde denn alles geändert? Die slots scheinen spendabler zu sein, der Refverdienst aber sehr stark verringert worden. Gibts dazu ne offizielle Auflistung?
 
Der EF ist immer noch leer.
P-s- Du hattest letztes mal schon geschrieben, das für Dich schwer ist 100 Bio zu kaufen. Wie schwer wird es dann jetzt erst werden, wenn heute eine Rally zu Ende geht und ich alleine in der Winlist von heute 250 Bio Win ect. gesehen habe.........? Und wenn eine TAGES GAME Rally vom 14.03 - 31.03. geht, kann man wohl nicht mehr von einer Tagesrally sprechen oder? LG
 
Der EF ist immer noch leer.
P-s- Du hattest letztes mal schon geschrieben, das für Dich schwer ist 100 Bio zu kaufen. Wie schwer wird es dann jetzt erst werden, wenn heute eine Rally zu Ende geht und ich alleine in der Winlist von heute 250 Bio Win ect. gesehen habe.........? Und wenn eine TAGES GAME Rally vom 14.03 - 31.03. geht, kann man wohl nicht mehr von einer Tagesrally sprechen oder? LG

Ich hab jemanden Gefunden, der die Lose liefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.