War Rockefeller Jude

Leni

Leni Big User
ID: 212793
L
20 April 2006
105
16
Hallo,

Mich würde interresieren ob Rockefeller Jude war oder nicht.
Es gibt verschiedene Quellen mit verschiedenen Information, ich bin mir also nicht ganz sicher welcher Quelle ich trauen soll.
 
Er meint bestimmt ihn hier ...

maxpower_home.jpg


aka "Hercules Rockefeller" - formally known as "Homer Simpson". :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Über "John Davison Rockefeller I." gibt es keine gesicherten und belegten Informationen über seine Religionszugehörigkeit.
Verschiedene Quellen geben aber an, dass er der protestantischen Kirche angehörte aber seinen Glauben nicht öffentlich praktizierte.

Aus dem Umfeld der Weltverschwörungs-Gemeinde wird der Name Rockefeller gern mit dem Judentum in Verbindung gebracht, dient es doch dem Zweck dieser Deppen eine "jüdische Weltverschwörung" damit beweisen zu wollen. :ugly:
 
Über "John Davison Rockefeller I." gibt es keine gesicherten und belegten Informationen über seine Religionszugehörigkeit.
Verschiedene Quellen geben aber an, dass er der protestantischen Kirche angehörte aber seinen Glauben nicht öffentlich praktizierte.

Aus dem Umfeld der Weltverschwörungs-Gemeinde wird der Name Rockefeller gern mit dem Judentum in Verbindung gebracht, dient es doch dem Zweck dieser Deppen eine "jüdische Weltverschwörung" damit beweisen zu wollen. :ugly:

Nach dennen ist ja Ford auch Jude :roll:.

DIe Frage hat mich beschäftigt weil ich gerade das Zeit-Magazin gelesen habe es heisst "Typisch Judisch" und da stand als kommentar das Rockefeller nicht Jude sei. Da habe ich mich natürlich gefragt ob es stimmt oder nicht.
 
Also um diesem Missstand nun aufzuklären:

Die Rockefeller SIND jüdischer Abstammung!
Das geht aus einem Buch von einem Juden hervor:
"Americans of Jewish Decent" von Malcolm H. Stern.

Es ist nun einmal so das die Juden seit über 2000 Jahren
immer wieder der Verschwörung bezichtigt werden und
wohl deswegen dazu tendierten Ihre Religion zu verschleiern!
Was auch aus einigen, über die Jahrhunderte entdeckten, Briefen hervorgeht.
Siehe dafür Beispielsweise: "Der Judenbrief von Toledo".

Ob an diesen Verschwörungen etwas dran ist, muss sich wohl jeder selber mal fragen,
während er sich die Geschichte und dessen zusammenhänge anschaut ;)

Immerhin sind die großen Banken Magnaten schließlich grooooooße Philantropen :D