Welche Schokolade esst ihr am liebsten ?

Welche Schokoladen Sorte ess ihr am liebsten ?


  • Umfrageteilnehmer
    187
Hab abgestimmt :mrgreen:
Und wozu willst du das wissen? Bekommt jetzt jeder, der angestimmt hat ein Paket mit seinen LieblingsSorten von "Quadratisch - Praktisch - Gut!"? :mrgreen:

Kleiner Scherz^^

Schokolade muss dunkel sein und im Mund zergehen, alles andere is mir im Grunde egal :)
 
.....
Und wozu willst du das wissen? Bekommt jetzt jeder, der angestimmt hat ein Paket mit seinen LieblingsSorten von "Quadratisch - Praktisch - Gut!"? :mrgreen:
....
Ich dachte eher jeder Teilnehmer schenkt mir eine Tafel :ugly:
Ich bin Schokoladen süchtig :ugly:
Es gibt so viele Sorten, da kannst du mit einer Umfrage niemals alle abdecken.
...
Das ist mir schon klar, Teilnehmer können natürlich auch posten welche Schoki sie gerne essen :roll:
 
Ich liebe Schokolade... eigentlich in fast allen Varianten. Wenn ich die freie Auswahl habe, tendiere ich bei den hier genannten zu Marzipan, Weiße Crunch, Knusper Flakes, Keks, Nuss, Haselnuss.
Was ich nicht mag, ist irgendwas mit Pfefferminz
 
Kaffee Sahne von Aldi. Schmeckt lecker und wird komplett aufgegessen. Gibts leider selten, scheiß Selbstdisziplin. :ugly:
 
Da fehlt eindeutig Kinderschokolade!

Außerdem sind das ja nur Ritter-Sport-Sorten... was ist denn mit Marabou Orange-Krokant oder Daim oder Twix oder tausend anderen Sachen?

Oh mann... :roll: Die Liste müßte mindestens 547 Sorten umfassen :biggrin:

Kaffee Sahne von Aldi. Schmeckt lecker und wird komplett aufgegessen. Gibts leider selten, scheiß Selbstdisziplin. :ugly:
Jaaaaa... die hatte ich ewig nicht mehr. Muß ich mal wieder besorgen... *auf Einkaufszettel kritzel*
 
Da fehlt eindeutig Kinderschokolade!

Außerdem sind das ja nur Ritter-Sport-Sorten...

Oh mann... :roll: Die Liste müßte mindestens 547 Sorten umfassen :biggrin:
...
Na okay, das war etwas dumm mit der Kinderschokolade :(

Das liegt vielleicht daran das ich die Supergünstig bekommen kann ;)

Leider gehen nur max. 20 Antworten. Mehr als 15 sind mir leider nicht eingefallen beim erstellen der Umfrage :(
 
Weiße Schokolade, Marzipan, Vollmich und Zartbitter gehören mit zu meinen Lieblingsschokoladen. :mrgreen: Kann mich halt nicht auf eine Sorte festlegen
 
Kaffee-sahne, (Traube-)Nuss, Eierlikör-Trüffel

Was aber auch sehr edel ist, sind von Lindt die Sorten Birne Extense und Citron Extense. Und ein wenig strange aber sehr geil: Lindt Chilli
 
Zuletzt bearbeitet: