Geschichte Welcher US-Präsident war eurer Meinung nach der Schlechteste?

Und welcher war oder ist's?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Du hälst es also tatsächlich für möglich das diese Katastrophe vom bösen Teufel Bush persönlich veranlasst war, hm? ;)

Falls ja - überdenke dein Weltbild mal ganz gründlich. ;)

Aber die meisten Tatsachen sprechen nun mal gegen Bush und seine Regierung
Beweise in überwiegender Zahl liegen vor das Herr Bush der Drahtzieher war, hm? ;)
 
Sorry aber wenn du dich mit den fadenscheinigen Geschichten zufrieden gibst ist das deine Sache.
Ich bin KEIN Antiamerikaner. Ich mag die Amis, ich liebe das Land aber ich mag die Führung nicht. DAS ist ein Unterschied.

genau meine Meinung !

Du hälst es also tatsächlich für möglich das diese Katastrophe vom bösen Teufel Bush persönlich veranlasst war, hm? ;)

Falls ja - überdenke dein Weltbild mal ganz gründlich. ;)

wieso soll es nicht möglich sein ?
 
Du hast vollkommen Recht. In den Irak wurde auf Grund von angeblich vorhandenen Massenvernichtungswaffen angegriffen.
Bewiesen war GARNIX. Es war sogar ein Lüge.
Dein Spruch:
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde, ist damit für die Bush- Adminitration wohl ungültig, oder?

ohohoh ... was war mit den Massenmorden? und Saddam war ja auch ein lieber Kerl, der konnte keiner Fliege was zu Leide tun, nicht wahr? Aber ich glaube diese Geschichte gehört in einen anderen Thread.
 
Du hälst es also tatsächlich für möglich das diese Katastrophe vom bösen Teufel Bush persönlich veranlasst war, hm? ;)

Falls ja - überdenke dein Weltbild mal ganz gründlich. ;)

Was ich glaube steht nicht zur Debatte;)

ohohoh ... was war mit den Massenmorden? und Saddam war ja auch ein lieber Kerl, der konnte keiner Fliege was zu Leide tun, nicht wahr? Aber ich glaube diese Geschichte gehört in einen anderen Thread.

Die Massenmorde waren vor Jahren auch egal. Die Giftgase dazu wurden ja geliefert und nun frag mal von wem;)
 
Die Massenmorde waren vor Jahren auch egal. Die Giftgase dazu wurden ja geliefert und nun frag mal von wem;)
Und dich frage ich wofür? ;)

Bitte passe solche Dinge immer an die aktuelle politische Lage an. Heute Freund, morgen Feind - das ist das Wechselspiel in den internationalen Beziehungen.

Natürlich wurden die Irakis damals zu Recht unterstützt; um einem noch größerem Feind zu schaden. Die Welt ist kein Ponyhof ;)
 
Die Amerikaner halten die Freiheit für ihre Erfindung.
Sie haben schon Friedencorps-Einheiten nach Athen geschickt, um den Griechen die Bedeutung des Worte Demokratie beizubringen...
Sir Peter Ustinov
 
Politische Lage? Du bist ja knuffig. Die amerikanische Führung dreht sich die politische Lage so wie sie will.
ICH kann die Ziele nicht nachvollziehen, kann mir aber denken worum es eigentlich geht.
Jo, die deutsche auch, auch die französische, die Regierung von Samoa auch.

Differenzierung ist das Zauberwort. Es gibt keinen roten Faden in der Außenpolitik einen Staates, Herr Moderator. 8)

Die Amerikaner halten die Freiheit für ihre Erfindung.
Sie haben schon Friedencorps-Einheiten nach Athen geschickt, um den Griechen die Bedeutung des Worte Demokratie beizubringen...
Sir Peter Ustinov
Zitate von linken Klugscheißern gehören doch nicht in diesen Thread, hm. :D
 
Jo, die deutsche auch, auch die französische, die Regierung von Samoa auch.

Differenzierung ist das Zauberwort. Es gibt keinen roten Faden in der Außenpolitik einen Staates, Herr Moderator. 8)

[blablub]

Aha, Differenzierung:ugly: Aus deiner Feder gewinnt das Wort eine ganz neue Bedeutung.
Das letzte mal, das Deutschland eine solche 'Außenpolitik' betrieben hat, haben 'wir' ~6 Jahre später ganz furchtbar auf den Arsch bekommen;)

Aber wo du vom roten Faden sprichst--> Kriege, wilde Drohungen und Aggression ist DER rote Faden der amerikanischen Regierung. Langsam werden die amerikanischen Bürger aber wach. Das lässt mich hoffen!
 
Aha, Differenzierung:ugly: Aus deiner Feder gewinnt das Wort eine ganz neue Bedeutung.
Das letzte mal, das Deutschland eine solche 'Außenpolitik' betrieben hat, haben 'wir' ~6 Jahre später ganz furchtbar auf den Arsch bekommen;)
Ein interessanter Vergleich, der Führer und G.W. Bush. Erzähl mir doch bitte mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Blödsinn hat mir meine ehemalige achso kluge (ironisch), aber hübsche (untertrieben... g... wäre der passendere Ausdruck) Englischlehrerin letztes Jahr ausgedruckt ausgeteilt... :roll: