Weward / Geld fürs Laufen / 23.01.2022

Stefan_1982

Active member
ID: 42373
L
28 April 2006
43
2
Mache mit Weward den ersten Schritt zum Wohlbefinden! Und wenn Deine Schritte und Wohlbefinden einen Wert hätten? Mit WeWard wirst Du für Deine Bewegung belohnt!

Das Prinzip ist einfach: Du gehst, sammelst Ward und kannst sie in Belohnungen umwandeln!
BEWEGE DICH, BEWEGE DICH BESSER!

Es ist möglich, dynamisch und motiviert bei der Ausübung einer körperlichen Aktivität zu bleiben!

1. Sammele im Alltag Wards für jeden gemachten Schritt und jede vollendete Challenge!
2. Profitiere auch an unserer Auswahl unserer getesteten, geprüften und von WeWard verkauften Artikeln sowie unsere Sonderangebote bei Deinen Lieblingsmarken online und den Händlern in Deiner Nähe, um noch mehr Wards zu gewinnen. 3. Die Wards können auch gegen Belohnungen, Spenden an Organisationen, Gutscheincodes, Geschenkgutscheine oder Bargeld umgewandelt werden!

Auszahlung ab 15€ in Bargeld möglich

Starte mit 300 Wards, die Du, dank meines Freundschaftswerbungscode CDVM-nyyWn, direkt in Deiner Gewinnsumme findest.
Du hast 48 Std Zeit ihn zu nutzen, sobald Du Dein Konto erstellt hast. (Unter den Einstellungen muss man den Code eingeben)
Mach den ersten Schritt und lade WeWard herunter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse? also ich bin echt begeistert von der App :) da ich eh gerne Wandern gehe und auch auf der Arbeit viel laufen muss kann man sich so super ein paar Euro dazu verdienen :)
 
Haken wüsste ich jetzt keinen der Anbieter will eben die Leute zum laufen motivieren, zusätzlich kann man auch Zusatz Punkte über Videos anschauen, Umfragen einkaufen online/offline oder beim Checkin in kooperierende Locations bekommen
Niemand hat was zu verschenken...
Ich glaube nicht, dass der Anbieter aus Nächstenliebe Leute zum laufen animieren will 😉
 
Niemand hat was zu verschenken...
Ich glaube nicht, dass der Anbieter aus Nächstenliebe Leute zum laufen animieren will 😉
Ich denke mal das sie aus den Bestellungen der Shops, werbe Videos dann teils aus Umfragen und den Partnerschaften der offline Shops ihre Gewinne machen, das laufen können sie bestimmt dadurch dann finanzieren. und sind ja nur 20 Warts maximal pro Tag wo man durchs laufen bekommt und dazu müsste man ja 20.000 Schritte machen
 
wie gesagt ich bin echt begeistert von der App meldet euch gerne an ich suche noch deutsche User ;D in Italien scheint die app wohl sehr beliebt zu sein wie mir scheint ;D