Wo kann man Filme online schauen?

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Bin gerade nach Hause gekommen und würde gerne einen Film schauen.

- Welcher Film, weiß ich jedoch noch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, online, legal, Filme zu schauen?
Vielleicht eine T-Online - Videoload-Alternative,
wo ich auch ohne Kreditkarte zahlen kann?

Beste Grüße, NWsimon1702
 
Hey

Ich kenne Link entfernt *Aru, weiß aber nicht ob das so ganz legal ist. ; )
Wenn du bei T-Com bist, die schicken gerne so Angebote ...
lg
blub
 
Naja, was die machen ist illegal.
Aber nur anschauen kann dir keiner was, oder vertue ich mich da derbe?
 
Oh, das tut mir leid. Natoll, gleich mein 2ter Post und einen schlechten Eindruck hinterlassen. : D

Naja, dann würde ich mich einfach bei T-Com oder T-Online informieren, die haben mich nämlich damals damit verarscht und mir eine 150 € Rechnung aufgedrückt und meine Freundin hat jetzt das selbe Angebot bekommen. D.h. man bekommt so ein "Receiver" (bin mir nicht sicher ob man das Ding so nennt) umsonst, 70 frei Filme und danach müsse man da für jeden Film bezahlen, kann mich morgen Abend aber noch mal erkundigen, was meine Freundin da genau gemacht hat.

lg
blub
 
www.maxdome.de , da gibt es jede menge Serien aber auch Filme, 1 Monat bekomst du kostenlos zum Testen (inkl. 3 Filme oder so und alle Serieninhalte), danach kostet es halt monatlich bzw. pro Film den du extra schauen willst.

Innerhalb des ersten Monats kann aber problemlos gekündigt werden falls man nicht davon überzeugt ist
 
Schau mal auf den Homepages der entsprechenden Sender. Was zumindest Serien angeht, bieten die öfters Möglichkeiten an, die Serie, bzw meistens die letzte auf dem Sender ausgestrahlte Folge, online anzuschauen.
Bei Filmen ist das wohl meistens nicht der Fall, aber manche Sender könnten das evtl doch anbieten...
 
Hallo!

Bin gerade nach Hause gekommen und würde gerne einen Film schauen.

- Welcher Film, weiß ich jedoch noch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, online, legal, Filme zu schauen?
Vielleicht eine T-Online - Videoload-Alternative,
wo ich auch ohne Kreditkarte zahlen kann?

Beste Grüße, NWsimon1702

wenns mal ne doku sein soll, kann ich dir die ZDF-Mediathek empfehlen. ganz legal und kostenlos. ;)
 
Vodafone hat noch so ein Angebot
https://videothek.vodafone.de/
Wobei das nur für Vodafonekunden möglich ist.

Und bei Videobuster (https://www.videobuster.de) ist auch Video on Demand im Angebot.

Man hat aber überall mehr oder weniger die gleichen Filme, was die "Neuheiten" angeht. Bei "alten Schinken" oder B-Movies sieht es da meist anders aus.

Darüber hinaus gibts ja jetzt auch gratis Filme (auch sehr altes Zeug vorwiegend).
Die Vodafone-Videothek stellt gratis-Filme auch für Nicht-Vodafonekunden bereit.

Dann noch https://movies.msn.de/ und https://free.videoload.de/
 
bei Maxdom muss man nicht unbedingt die Kostenpflichtigen Sachen sich anschauen denn es gibt auch einige Gratis Sachen, dafür muss man nur auf Gratis Filme oder Serien gehen, die Filme und Serien sind zwar dann schon älter aber einige gute sind dennoch drunter. Dann könntest du auch noch auf youtube oder Myvideo Kino gehen da gibt es auch kino filme oder du gibst den Titel der Serie / Films mal ein dann solltest du auch etwas in den Meisten fällen etwas finden.
wenn du eine Übersicht von anderen Seiten sucht dann könntest du mal hier schauen ~ Werbung entfernt (Mone) ~ dort könntest du noch andere Seiten finden wo du dir Filme anschauen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir auch maxdome empfehlen. Ich besorg mir immer alle 14 Tage die Computerbild für 2,70 Euro. Darin ist immer ein Gutschein für einen Maxdome-Film. Der kostet normalerweise 5 Euro in der HD-Variante.
 
falls du serien sehen willst kann ich dir
myspass.de empfehlen.

bevor mein link auch entfernt wird :): hab den link direkt von prosieben.de


edit// auch für schlechte Internetleitungen geeignet. Hab hier dsl1000 und das video muss nie nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist wohl Netflix der Held, wobei die mehr auf Serien gehen, so gibts trotzdem noch einige gute Filme

was noch nicht erwähnt wurde, ist Youtube dort gibt es einige kostenlose und legale Filme, aber wenn man die dortige Suchfunktion nutzt, kann man auch noch einige Filme mehr finden, welche nicht direkt von Youtube beworben werden ;)
 
weitere Abo-Dienste:
- Amazon (Prime) Instant Video
- watchever.de (fraglich obs die noch lange gibt)

Kauf/Leih im Einzelabruf
- play.google.com/store/movies?hl=de
- iTunes Film/Serien-katalog

gratis:
viewster.com