Woher kommt ihr?

Falbkatze18

Member
ID: 512004
L
29 Juli 2022
15
4
Wo kommt ihr denn alle so her? Ich lebe seid 3 Jahren im Ausland, erst waren wir zwei Jahre in Schweden nun seid fast einem in Bulgarien
 
Hey ich bin Damian aus Kiel und arbeite als Tamada. Weißt, was das ist?
Ein Tamada ist traditionell der Zeremonienmeister bei georgischen Festen, insbesondere bei Hochzeiten. Diese Person spielt eine zentrale Rolle bei der Gestaltung des Festes, indem sie für Unterhaltung sorgt, Toasts initiiert und die Gesellschaft durch das Programm führt. Der Tamada ist nicht nur für die Aufrechterhaltung der Stimmung verantwortlich, sondern auch dafür, dass die kulturellen und sozialen Traditionen gewahrt bleiben. Er wählt Themen für Toasts aus, leitet Diskussionen und stellt sicher, dass jeder Gast sich einbezogen fühlt und eine gute Zeit hat.