Bitte schließen!

Was eigenes :)

greez, sunny
Na dann kann ja nichts gutes bei rauskommen bzw. werden :LOL:
Bestimmt 100% umgeschriebenes VMS oder eine andere Copy to Copy Version von 200 Scripten. Und eine Angabe im Thread wurde noch vergessen :mrgreen:

>> Was können wir erwarten?
  • 2 Wochen neuer Verkausthread
  • absoulute Buggyseite

Ich weiß echt nicht was ein 14 jähriger so im Kopf abspielt in der neuen Jugend auf dieser Welt :D Hoffentlich endet bald diese Ära....

Aber viel glück! :ugly:
 
wird die site zockerdreams.de heißen?

Nein wird sie nicht.

Die Domain "zockerdreams.de" ist nicht registriert.


Sunny die wie vielte Seite ist das denn von dir? :-?

Und dieser exklusive Slot ist das ein Umbau vom USA, vom Girls (bubaks) ?

Es ist die Zweite Seite die ich komplett selbstständig leiten werde, und es heißt wievielte :-?

Und nein es ist kein Umbau vom USA und auch nicht von Girls Slot sondern eine Neuprogrammierung :-?

Na dann kann ja nichts gutes bei rauskommen bzw. werden :LOL:
Bestimmt 100% umgeschriebenes VMS oder eine andere Copy to Copy Version von 200 Scripten. Und eine Angabe im Thread wurde noch vergessen :mrgreen:

>> Was können wir erwarten?
  • 2 Wochen neuer Verkausthread
  • absoulute Buggyseite

Ich weiß echt nicht was ein 14 jähriger so im Kopf abspielt in der neuen Jugend auf dieser Welt :D Hoffentlich endet bald diese Ära....

Aber viel glück! :ugly:

Ich finde es sehr belustigend das du dich über mich lustig machen kannst, beachten werde ich es aber nicht.

ich kann dir seine logik erklärn

guck ma hier rein

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237349

ich find es schon cool das der coadmin/progger der seite
anteile reduziern möchte in dem er welche verkauft.

aber irgend wo müssen die lose ja her kommen.

naja viel glück

Ja natürlich müssen irgendwo die Lose her kommen. Aber du musst das ja am Besten wissen :)


Ich nehme diese Kritik die ihr mir in den Weg stellt als nettes Kompliment unter Kollegen, aber ohne Kritik keine Marktwirtschaft ;)

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten .

greez, sunny
 
nichts ist

in Externe Loseseiten finden KEINE Verkäufe statt!


Witti, es heißt doch nur vorbestellen :), Lose hab ich bisher keine erhalten, und die Anteile werden nur für ihn im Script markiert, beim ersten Login sieht er dann eine Nachricht die wie folgt aussieht.
Du kannst x reservierte Anteile zu einem Preis von x Lose kaufen.

Willst du die Anteile jetzt kaufen? Ja | Nein
Ich denke somit sollte sich das geklärt haben ;)

14 Jähriger mit ner .de Domain 8O
Ich denke, Domain Registrierung geht ab 18.

Nichts desto trotz, viel Erfolg.

Läuft nicht auf mich die Domain, da ich ansonsten gegen die Bestimmungen der Denic verstoßen würde.
 
Witti, es heißt doch nur vorbestellen :), Lose hab ich bisher keine erhalten, und die Anteile werden nur für ihn im Script markiert, beim ersten Login sieht er dann eine Nachricht die wie folgt aussieht.

egal

es werden hier KEINE Anteile gehandelt ..
denn vorbestellen heißt, den Kauf initiieren, ergo auch kaufen
und das ist hier nicht
 
nichts ist

in Externe Loseseiten finde KEINE Verkäufe statt!

Deswegen hab ich ja auch nur vorbestellt! Steht doch oben, dass man 1 Anteil für 100k Lose vorbestellen kann!

14 Jähriger mit ner .de Domain 8O
Ich denke, Domain Registrierung geht ab 18.

Nichts desto trotz, viel Erfolg.

Ist egal wie alt ein Webbi ist, Hauptsache er macht seine Sache gut!

Witti, es heißt doch nur vorbestellen :), Lose hab ich bisher keine erhalten, und die Anteile werden nur für ihn im Script markiert, beim ersten Login sieht er dann eine Nachricht die wie folgt aussieht.
Ich denke somit sollte sich das geklärt haben ;)



Läuft nicht auf mich die Domain, da ich ansonsten gegen die Bestimmungen der Denic verstoßen würde.

Danke!
Da bin ich mal gespannt!

egal

es werden hier KEINE Anteile gehandelt ..
denn vorbestellen heißt, den Kauf initiieren, ergo auch kaufen
und das ist hier nicht

Aber ich kann doch auch auf ablehnen drücken?!?! Das wäre ja dann kein Kauf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Mrd in Slotanteilen für einen 14 Jährigen? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst :ugly:

Natürlich ist das sein ernst...

Ist sicher auch kein Problem die Rendite zu erwirtschaften :LOL:.

1,4Mrd Lose zu zahlen bei einer BG von 2% erfordert ja nur 70Mrd Umsatz im Monat um die Rendite zu decken. Bedeutet *nur* 23Mio AP jeden Tag. Der Server und andere Kosten werden sicher *privat* finanziert.

Die ersten Jackpötte sind durch die Anteile gedeckt. Der Rest wird auch schon irgendwie klappen. Der Betreiber hat ja schon genug Seiten am laufen gehabt um Erfahrungen zu sammeln.

Allen viel Erfolg die auf der Seite Ihre Lose los werden möchten.
Gruß
pit