Bitte schließen!

doch türlich das wird dann sicher sein roller fianziern da er ja schon öfter geschrieben das er nur hier is um sich nen roller und führer schein zu fianziern

So nun reichts aber mal langsam! Wo habe ich das geschrieben.

Ich lass mich hier gerne zum Clown ernennen und über mich spotten, habe ich kein Problem damit, aber Sachen zu behaupten die du nicht einmal belegen kannst würde ich schön lassen.

Und ich habe noch kein einziges Los mir in Euros umtauschen lassen, sondern habe mir sogar mit meinem TG Lose gekauft :-?

Soviel dazu, und warum postest du hier überhaupt in diesem Thread, wenn du mich nur bloß stellen möchtest?

greez, sunny

PS: Hier geht es um eine externe Loseseite und nicht um irgendwelche Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun reichts aber mal langsam! Wo habe ich das geschrieben.

Ich lass mich hier gerne zum Clown ernennen und über mich spotten, habe ich kein Problem damit, aber Sachen zu behaupten die du nicht einmal belegen kannst würde ich schön lassen.

Und ich habe noch kein einziges Los mir in Euros umtauschen lassen, sondern habe mir sogar mit meinem TG Lose gekauft :-?

Soviel dazu, und warum postest du hier überhaupt in diesem Thread wenn du nur mich bloß stellen möchtest?

greez, sunny

PS: Hier geht es um eine externe Loseseite und nicht um irgendwelche Vermutungen.

och ich errinere mich da so leise an sprüche mit 15 machste deinen führerschein und so

aber was solls wir werden ja sehen ob es so endet wie mit deiner muttter
 
Ist egal wie alt ein Webbi ist, Hauptsache er macht seine Sache gut!

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gelesen. 8O
Fast schon ärgerlich, dass so etwas wie du frei rumläufst. Es hat seine Gründe, wieso .de Domains erst ab 18 Jahren registriert werden darf. Gesetzlich bestimmt. Und ich stimme moralisch vollkommen dem Gesetz zu. Unsere Moral spielt in diesem Fall eh keine Rolle sondern das Gesetz.
Alles in allem, wäre es illegal - gesetzlich. Ob's moralisch in Ordnung ist oder nicht, spielt keine hier bei keine Rolle.
 
Nein wird sie nicht.



...und es heißt wievielte :-?
...

Und es heißt auch "vetreten" und nicht vetretten. Du solltest keine Leute wegen ihrer Rechtschreibung ankreiden, wenn du selbst Fehler machst. Ebenso weiter oben in der Satzkonstruktion.

Soviel dazu, und warum postest du hier überhaupt in diesem Thread wenn du nur mich bloß stellen möchtest?

Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern habe ich es zwar nicht mehr geschafft hier zu posten. Aber die Seite ist nun Online, weitere Infos könnt ihr im ersten Thread entnehmen.

greez, sunny
 
:biggrin: Wenn du eingeloggt bist siehst du z.B. auch das jemand gerade 2,25 Mio bei einem Einsatz von 25k am Wolke7 gewonnen hat 8)

greez, sunny
 
So gestern habe ich es zwar nicht mehr geschafft hier zu posten. Aber die Seite ist nun Online, weitere Infos könnt ihr im ersten Thread entnehmen.

greez, sunny

Anscheind ist es sowieso niemanden aufgefallen :ugly:
Hat jemand am 15.12 gepostet wann die Seite startet?

Ich meine es wurde etwas vom "eigenen system" gesprochen.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3857126&postcount=4
würde aber 3 Tage danach verändert?

Den richtigen Post kann man zum Glück noch aus mein Zitat entnehmen :D
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3857624&postcount=7
 
:biggrin: Wenn du eingeloggt bist siehst du z.B. auch das jemand gerade 2,25 Mio bei einem Einsatz von 25k am Wolke7 gewonnen hat 8)

greez, sunny

Warum wird aus den Mediadaten ein Geheimnis bei Dir gemacht?

Die Seite finaziert sich von nur 2% Betreibergebühren an den Slots
Außerdem werden noch Ref Gebühren in Höhe von 1,5% erhoben, sowie 0,5% für den Globalpirate Pot.

Ist in den 2 % Betreibergebühren die AP Umrechnung enthalten? Und sind da die MRD Rallyes auch mit finanziert?

Ich frage mich warum die Seite keine Transparenz aufweist
 
Mhh, wirklich mal wieder nicht die tolle Art was du wieder machst. Warum gibt es keine Media? Für mich dienen sie schonmal für wichtige Infos, die ich auf jeder Seite prüfe, bevor ich mich überhaupt anmelde. Oder wollste wieder teuer verkaufen nach kurzer Zeit und diesmal ohne Infos für den Käufer.
 
Ich versuche dir mal eben paar Dinge zu erläutern Id329:


  1. Es kann dir doch egal sein wie ich eine Seite leite, wie ich sie vermarkte und wie ich User auf die Seite hole.
  2. Ich denke, solang du kein User bist wirst du die Eigenschaften der Seite nicht beurteilen können, und auch nicht über das Gesamtbild der Seite urteilen können.
  3. Mit "eigenes" kann ich genauso ein stark modifizierten Copyfreies VMS meinen, das wollte ich mit der Edit Funktion ( für so etwas gibt es sie ja ), nur nochmals richtig stellen, falls sich schon jemand beschwert hätte.
  4. Außerdem finde ich deine Einstellung gegenüber anderen Usern völlig inakzeptabel, du machst dich über jeden lustig wo du nur kannst, und versuchst in jeden Thread Unfug zu machen, klar kann nicht immer alles perfekt laufen, aber muss man es dann so schamlos ausnutzen?
Bitte unterlasse solche Dinge einfach in Zukunft, Danke dir.

greez, sunny

bewegendes4u, ja die AP's sind hierbei eingerechnet worden.
Die ersten 3 Ralleys werden von mir persönlich finanziert, also nicht von dem Gewinn der Seite, da dieser sich wohl erst in Grenzen halten wird.

Sweety2410, wofür? Hat irgend eine andere Zockerseite Mediadaten? Nein, oder?
Infos die man benötigt wie Jackpöte etc. findet man auf der Seite zu genüge ;)
 
Ich sehe als ehrlicher Webmaster kein Problem, die Seite transparent zu präsentieren. Scheinbar hattest du dir ja auch einige vorgenommen mit der Seite. Hast es dir aber auch gleich wieder zunichte gemacht, mit deinen Äusserungen zu den Kritikpunkten.


EDIT: Die meisten Seiten haben das schon, ausser vielleicht ein paar der ganz großen und damit wirst du ja deine Seite wohl nicht vergleichen wollen, oder?
 
Dann versuche ich Dir mal ein paar Dinge zu erläutern :

1. War hier immer von einem eigenen System die Rede, jetzt ist es vms

2. Hast Du bisher mit keinem Wort erwähnt, wie Du die Rallys finanzieren
willst,´und wie hoch die Jackpotgebühren sind

3. Wieso schreibst Du nirgends, welche Spiele auf der Seite sind ? ich will
mich ja nicht erst anmelden um zu wissen, welche Spiele mich erwarten

4. Wieso versteckst Du die Mediadaten ? Angst, das gesehen wird, wiehoch
Deine Useranzahl und deren Guthaben ist, falls Du die Seite mal wieder in
kürzerer Zeit vertickern willst ?

Edit: selbst eine ISTA-Seite wie buntu hat Mediadaten mit Useranzahl und Guthabenanzeige, von Zockseiten wie nurslots etc. ganz zu schweigen