Bitte schließen!

Muss man dich als Slotbauer kennen? Oder eher als A****kriecher von Chuone? :roll::roll::roll:
Also, im Moment kenne ich dich nur als Kriecher.

Nö sollte man nicht ;) Hab auch bisher kein Slot für jemanden aus Klamm geproggt, weil das einfach nichts bringen würde, man sieht es ja was hier für ein Dreck verkauft wird. Denkste da bekomm ich nen Slot für 2,5 Mrd raus? Ich glaube kaum. Es ist doch jetzt schon schwer genug ein Slot für 100 Mio rauszuhauen. :mrgreen:
Arschkriecher? Eigendlich nicht, ich erwarte von Chuone nichts. Find nur krass das der so tolle Slots zu diesen Preisen verkauft :mrgreen: Das Problem kann ich sagen, weil er hier bei Klamm nicht mehr bekommen kann, heutzutage sind 90% der Loseseiten nichtmals zu gebrauchen!
 
Hier sagst du es kommt nichts bei raus:
Nö sollte man nicht ;) Hab auch bisher kein Slot für jemanden aus Klamm geproggt, weil das einfach nichts bringen würde, man sieht es ja was hier für ein Dreck verkauft wird. Denkste da bekomm ich nen Slot für 2,5 Mrd raus? Ich glaube kaum. Es ist doch jetzt schon schwer genug ein Slot für 100 Mio rauszuhauen. :mrgreen:

Hier sagst du es kommt nur bei Chuone etwas raus:
Find nur krass das der so tolle Slots zu diesen Preisen verkauft :mrgreen:

Letztendlich lobst du ihn bis in den Himmel und noch weiter. Sagst aber auch, dass "der Rest" nichts kann. Chuone ist alles, der Rest ist nichts?
 
Hallo,
nö oder wie geil ist das denn? Mensch Cybo da haste ja mal wieder ein Zuckerstückchen gepostet.
Ok wieder ein Bausteinchen mehr wo man sagen kann auch Sunnydreamer ist wohl nicht mehr zu helfen.

Achso ich bin böse zu ihm, gleich bin ich ein Kinderhasser.

Schnell weg sonst kommt mir das Stück Kuchen wieder hoch.

Angenehmen Tag wünsch ich noch.

LG Laemmi
 
@Laemmi, finde es immer wieder lustig deine posts zulesen D: echt ey ...:roll:


Wenn du ein Problem mit mir hast, dann melde dich per PN / ICQ / Tele etc ... können es gerne klären....
 
Hallo,
@Corny, nö hab kein Problem mit dir. Ich bin ja auf keiner Seite von dir (glaub aktuell hast du ja auch keine, nur die angekündigte wo ich nicht hingehen werde), also deshalb 0 Problem.

ICQ klar nach den Feiertagen können wir gern mal nen kleinen Plausch machen. Aber wie gesagt ich will dir nix böses. Fand es gestern nur überzogen wie du abgegangen bist obwohl du selber schon 4 Seiten binnen ganz kurzer Zeit verkauft hast.

Alles paletti.

LG Laemmi
 
  • Like
Reaktionen: B2T

Naja ich weiß das es **** von mir war !

Anteilsarena ... hätte ich GERNE ( ernstgemeint ) behalten ... aber was sollte ich machen? Kein Progger ? Keine Kenntnisse etc?

Und Lose-Klau + Bettel-Pot waren eher so Fun Projecte wo der Bettler und Ich etwas dazuverdienen konnten ... Und habe es dann abgegeben, das ich mich an die neue Seite ranmachen kann ... oder eher gesagt der Progger, der natürlich auch bezhalt werden will


Ich bin gestern doch nicht abgegangen??

Ich habe nur wegen der Media gefragt, was ja viele gemacht haben oder?
Und wenn dann so aussagen ... ja die haben dich ja nicht zu Intzeressieren oder so kommen? Was würdest du denn denken?
 
Habt ihr heute alle Sche**e gefressen oder sind wir hier im Thread "Wir pflaumen uns gegenseitig 4 Lose an"? Kommt alle mal auf den Teppich ist ja nicht mehr auszuhalten. Nein ich liebe Chuone nicht und vergöttern tue ich ihn auch nicht, ich sag auch nicht der ist der größte.

Ist das so üblich in der Weihnachtszeit? :mrgreen: