Bitte schließen!

Wenn ihr euch jetzt alle zu Ende aufgeregt habt, könnt ihr es wieder sein lassen.

Es ist gut, ich weiß ich bin ein Depp und ihr seid die Größten.

Ist den nun endlich mal Schluss!...

Achso, und es ist ein KK Antrag, weil die Domain ja auch den Hoster wechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
geile Sache, Sunny hat mal wieder keine Eier in der Hose, regt eine Domain was mal wieder ein Verstoss darstellt. Danach lässt er sich von solch einer Witzfigur wie Corny, der selber alle seine Projekte binnen Wochen verkauft, anmachen. Nun haut er die Seite schon wieder weg.

Sorry aber ihr habt doch echt nimmer alle Tassen im Schrank.

LG Laemmi
 
Jo ich weiß ich hab was an der Macke, aber ich gebs wenigstens zu :ugly:

Ich bin grad mit jemanden am Skypen, der kann das alles noch gar net glauben :mrgreen:
 
Hallo,
geile Sache, Sunny hat mal wieder keine Eier in der Hose, regt eine Domain was mal wieder ein Verstoss darstellt. Danach lässt er sich von solch einer Witzfigur wie Corny, der selber alle seine Projekte binnen Wochen verkauft, anmachen. Nun haut er die Seite schon wieder weg.

Sorry aber ihr habt doch echt nimmer alle Tassen im Schrank.

LG Laemmi


Naja nach Wochen ... weil ich IMMER gesagt habe, mein Ziel ist es eine große einzigartige Seite aufzubauen ... und dafür brauchte ich die Lose ... die ich für die Pages bekommen habe !

Man wird es ja sehen, wenn die neue ganz fertig ist!
und 2 : Wochen und STD sind GROßE Unterschiede...
 
Naja nach Wochen ... weil ich IMMER gesagt habe, mein Ziel ist es eine große einzigartige Seite aufzubauen ... und dafür brauchte ich die Lose ... die ich für die Pages bekommen habe !

Man wird es ja sehen, wenn die neue ganz fertig ist!
und 2 : Wochen und STD sind GROßE Unterschiede...

Und du hast die ~ 20 Mrd die Chu1 für ein Exklusives Projekt verlangt? :mrgreen:
Eigentlich dachte ich will Chu1 doch gar nichts mehr für Lose sondern nur noch für Euro proggen :-?

Interessant, und die hast du mit 2 kleinen Bettel-Seiten erwirtschaftet, man so ein Glück will ich auch mal haben 8)
 
Naja nach Wochen ... weil ich IMMER gesagt habe, mein Ziel ist es eine große einzigartige Seite aufzubauen ... und dafür brauchte ich die Lose ... die ich für die Pages bekommen habe !

Man wird es ja sehen, wenn die neue ganz fertig ist!
und 2 : Wochen und STD sind GROßE Unterschiede...

JEDER der eine Seite aufmacht, sollte sich VORHER im Klaren sein, was daraus resultiert. Für mich sind sowohl Stunden als auch Wochen unverständlich. Und die Beweggründe sind noch viel weniger verständlich bei einem Seitenverkauf :-?
 
Naja, wie gesagt man wird es sehen bei meiner neuen Seite!
Das ich sie nicht verkaufen werde nach paar Wochen / STD / Monaten !

Darüber können wir dann gerne in MEINEM Thread disskutieren, und nicht bei Sunny im Thread
 
JEDER der eine Seite aufmacht, sollte sich VORHER im Klaren sein, was daraus resultiert. Für mich sind sowohl Stunden als auch Wochen unverständlich. Und die Beweggründe sind noch viel weniger verständlich bei einem Seitenverkauf :-?

Naja, für mich resultiert der Seitenverkauf aus dem, das es sich für mich nicht lohnt, wenn ich mich mit 10 Leuten um meine Mediadaten streiten muss.

Ich hätte von Anfang an hier gar nicht reinposten sollen, und hätte einfach nur das erste Posting editieren sollen.

Aber so ist es wenn man halt immer seinen Senf dazu geben muss, und das ist eben mein Fehler den ich auch klar eingestehe!
 
Hallo,
@Corny, komm lass stecken das ausgerechnet du hier das Maul aufreisst macht dich zur derzeit größten Lachnummer auf Klamm. Du zählst zu den ganz, ganz wenigen Webmastern wo ich mich definitiv nie mehr anmelden würde.
Das du aber selber keinerlei Einsicht hast, da würde ich schon an eine Erkrankung denken, hoffe dir hilft mal jemand.

Gute Besserung.

So nun aber schnell wieder weg hier.

LG Laemmi
 
Naja, wie gesagt man wird es sehen bei meiner neuen Seite!
Das ich sie nicht verkaufen werde nach paar Wochen / STD / Monaten !

Darüber können wir dann gerne in MEINEM Thread disskutieren, und nicht bei Sunny im Thread

Ja wir gehen alle in deinen Thread und spamen den mal zu, so wie du es bei mir gemacht hast :ugly:
 
Hallo,
@Corny, komm lass stecken das ausgerechnet du hier das Maul aufreisst macht dich zur derzeit größten Lachnummer auf Klamm. Du zählst zu den ganz, ganz wenigen Webmastern wo ich mich definitiv nie mehr anmelden würde.
Das du aber selber keinerlei Einsicht hast, da würde ich schon an eine Erkrankung denken, hoffe dir hilft mal jemand.

Gute Besserung.

So nun aber schnell wieder weg hier.

LG Laemmi



Jo, wenn du sagst das ich die Große Lachnummer bin, stimmt es auch was? :D
Und 2 : musst du wissen, ob du dich auf der neuen Seite anmeldest oder nicht ... ist ja jedem selbst überlassen !
3 : Ich darf ja wohl meine Meinung sagen .. habe nur nach der Media gefragt... die es bei mir IMMER gab !


Achja Gute Besserung beziehe ich auf mein Husten .. Danke


Und wie gesagt ... darüber können wir dann in meinem Thread disskutieren und nicht hier ;)


@ Sunny : Ich habe hier nicht die meisten Beiträge geschrieben ;)
Und kla darfst du deine Meinung dann auch posten bei mir
 
Ohh man Sunny :roll:

Also kurz meine Meinung:

Ein 14-Jähriger kann KEINE Seite führen! Er lässt sich viel zu leicht von anderen beeinflussen und ist noch nicht "stark" genug mit Kritik umgehen zu können. Teenager geben bekanntlich schnell auf. Sunny auch! GANZ NORMAL!

Ein Tipp an Sunny:
Lass es mit weiteren Seiten. Ich bin auch schon mal derbe auf die Fresse geflogen :LOL: Das bringt nichts. Mit 18 sieht die Welt wieder ganz anders aus :yes:

Ein Tipp an alle anderen:
Prügelt nicht so auf "Kinder" bzw. Jugendliche ein. Das macht einen wirklich kaputt, auch wenn ihr (fast) alle Recht habt ;)


grüße
 
Ein Tipp an alle anderen:
Prügelt nicht so auf "Kinder" bzw. Jugendliche ein. Das macht einen wirklich kaputt, auch wenn ihr (fast) alle Recht habt ;)

Ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen. Neben ganz vereinzelten Beiträgen in diesem Thread ist das der erste vernünftige!

:clap:

Achja wie gesagt ich will mich auf keine Seite stellen, aber das sofortige zerfleischen einiger User ist nicht die feine englische Art. OK, manche User "betteln" scheinbar dadrum zerfleischt zu werden. Andere wissen wahrscheinlich nichtmal warum auf Ihnen rumgehackt wird. Denke dennoch, dass alle USER dieses Forums sich von oben genanntem Satz etwas abschneiden können und vielleicht etwas diplomatischer werden!

Nochmals: ich möchte mich keineswegs auf irgendeine Seite stellen (und denke auch, dass es hier keine zwei Seiten geben sollte) ... wir könnten ja mal wieder mehr miteinander machen ;) OK, miteinander zerfleischen macht auch Spaß, ich weiß ;) Aber sucht euch dafür jemanden aus, dessen Persönlichkeit gefestigt und manifestiert ist ...

In diesem Sinne: Jetzt gehen wir ALLE nochmal aufs Klo und dann reiten wir los ;)

Have fun!
Jo
 
Ein Tipp an alle anderen:
Prügelt nicht so auf "Kinder" bzw. Jugendliche ein. Das macht einen wirklich kaputt, auch wenn ihr (fast) alle Recht habt ;)

lustig ;)
die Vorteile, bei den 'großen' mitzuspielen werden doch auch dankend angenommen... aber hagelt es Kritik, prügelt man plötzlich wieder auf ein Kind ein?
:ugly: ansonsten soll man die Jugendlichen/Kinder aber 'ernst' genug nehmen um mit ihnen Geschäfte zu machen? Sowas wird von ihrer Seite doch immer wieder gefordert! (habs bewusst nicht nur auf Sunny bezogen)

Entweder ganz, oder gar nicht... diese mal so/mal so Haltung nervt mich persönlich am meisten.
 
Stimmt da muss ich dir Recht geben.

Meist ziehen die Leute wenns ihnen dann schlecht geht den Kopf ein, ich hatte heute Nachmittag nur eine Stimmungsschwankung :-?

Ich werde jetzt erstmal noch paar Kritikpunkte die hier genannt worden sind bearbeiten und dann gehts nochmal los ;)
 
Stimmt da muss ich dir Recht geben.

Meist ziehen die Leute wenns ihnen dann schlecht geht den Kopf ein, ich hatte heute Nachmittag nur eine Stimmungsschwankung :-?

Ich werde jetzt erstmal noch paar Kritikpunkte die hier genannt worden sind bearbeiten und dann gehts nochmal los ;)

Die Einstellung geht langsam in der richtigen richtung ;)
Viel Glück mit den Neustart deiner Seite.

Das nächstemal einfach den Usern das bieten was auch wirklich versprochen wurde und nicht nicht halbe sachen. 8)
 
Stimmt da muss ich dir Recht geben.

Meist ziehen die Leute wenns ihnen dann schlecht geht den Kopf ein, ich hatte heute Nachmittag nur eine Stimmungsschwankung :-?

Ich werde jetzt erstmal noch paar Kritikpunkte die hier genannt worden sind bearbeiten und dann gehts nochmal los ;)

Sehr richtig. Werde mir die Seite nachher mal ansehen...Aber nur mit Mediadaten:biggrin::biggrin: