Iran - Atombombe? - Was tun?

Photon schrieb:
[...]

von daher sage ich auch in Deutschland immer: Holzauge, sei wachsam. Manchmal merkt man gar nicht, wie man manipuliert wird. Mit genügend negativer Energie, den "richtigen Leuten" und dieser Mechanismen könnte man sogar aus einer Fussball-Elf ein Terrorkommando machen...

Gruß,
Photon

Nur die würden nichts treffen *kleiner Scherz*

Es gab doch auch mal das Projekt, dass die Schüler an einer High School durch bestimmte Eingänge reingehen sollten (Ausländer / Amis) und das haben viele tatsächlich gemacht, also keiner ist von solchen Phänomenen gefreit. Deswegen, dein Holzauge ist schon der richtige Weg!
 
*lach* Stimmt. Die harmlosesten Terroristen diesseits des Atlantik *lach*

Und das Beispiel aus der High School lag mir auch noch irgendwie im Hinterkopf, hatte mich gerade daran erinnert, wo Du es geschrieben hast. Und wenn man es sich mal genau überlegt, passt auch hier der Film "Das Experiment" rein. Schon komisch, wie leicht Menschen manipulierbar sind - und nicht nur die geistig schwachen...

Gruß,
Photon
 
[N] Iran lehnt jüngstes EU-Angebot ab

Folgende News wurde am 16.05.2006 um 21:56:01 Uhr veröffentlicht:
Iran lehnt jüngstes EU-Angebot ab
DPA-News

Teheran (dpa) - Im Atomkonflikt mit dem Iran ist auch nach einer neuen EU-Initiative keine Entspannung in Sicht. Teheran lehnte am Dienstag das angekündigte Kompromissangebot der Europäischen Union von vornherein ab. Außenamtssprecher Hamid-Resa Assefi erklärte, der Konflikt könne nur beigelegt werden, wenn der Westen das Recht Teherans auf eine friedliche Nutzung der Kernenergie anerkenne. Die EU hatte dem Iran am Vortag eine weit reichende Zusammenarbeit bei der friedlichen Atomnutzung ...
 
... woran erinnert mich diese Überschrift ... ?

Ahmadinedschad nennt Gegner Irans "geisteskrank"
(Quelle Spiegel.de)

... ach ja ... "Einer flog übers Kuckucksnest" ... :mrgreen:

Ich denke es hat sich bald ausgelacht im Iran.
Die EU wird hoffentlich bald ihre besch**** Appeasement-Politik aufgeben und sich nicht mit weiteren goodwill-Angeboten lächerlich machen.

Wenn die Zuckerbrot-Politik scheitert muss eben die sprichwörtliche Peitsche her ... und das Sanktionen den Iran härter treffen als die restliche Welt brauche ich wohl nicht noch mal erläutern (Stichwort -> Raffinerie-Kapazitäten des Irans)