Bitte schließen!

Die Domain wurde schon per KK Antrag auf meine Mum übernommen ;) Dauer aber noch bissi.

Boar erst beschweren wen die JPS zu hoch sind, dann zu niedrig, kommt Leute lasst es doch einfach!

Aber erst nachdem wir dir verklickert hatten das Domains erst ab 18 Jahren sind?
Oh man was geht bei dir nur im Kopf ab, normalerweise dürfest du diese nichtmals Registrieren... :mrgreen:

edit:
 
Boar erst beschweren wen die JPS zu hoch sind, dann zu niedrig, kommt Leute lasst es doch einfach!

Es hat sich keiner Beschwert das die Pötte zu hoch sind, nur ist es für die meisten kaum glaubhaft, das du die Deckung der Pötte auf dem EF besitzt.

Von wegen lasst es, rate ich eher dir, erstmal zumindest ein wenig, zu lernen, wie man eine Seite seriös führt. So ist die Seite schon Tod, bevor sie erst richtig gestartet ist. Mehr Fehler konnte man kaum machen.
 
Also so schnell hab ich mit einem Verkauf der Seite nicht gerechnet.:yawn:

Was soll ich den bei so einen Müll hier noch machen?

10 Leute reden auf mich ein, LEUTE es reicht wenn es einer tut!

Ich kann lesen, und bin der Deutschen Sprache auch einiger Massen mächtig.

Wer die Seite will PN an mich... :roll:

Ist doch einfach nur dumm was gemacht wird wenn man mal 2 kleine Fehler macht...
 
Ich bin sehr Kritikfähig, sonst hätte ich es nicht so weit gebracht, aber das ist einfach nur noch unter meinem Niveau, ihr streitet euch hier um nicht rentable Sachen, außerdem was ist hierbei Kritik wenn nur OT gelabert wird?

Nein, danke.

Ich werde dieses Projekt verkaufen, und mich mit meinen zwei Projekten die ich nun seid fast einem halben Jahr leite zurück ziehen, heißt ich werde sie weiterhin betreiber aber im Forum u.A. nicht mehr aktiv sein.
 
Lustig ist die Sache mit dem KK, bei dem es sich eigentlich sicherlich um eine Inhaberumschreibung handeln sollte.
Somit dürfte auch klar sein, warum das ewig dauert. :ugly:

Naja jetzt bald muss er eh nen neuen KK stellen :D, da er ja nach ~3 STD verkauft ....
Ich glaube, der schnellste Seiten verkauf den es auf Klamm gibt
 
Ich würde nicht schließen, sondern in Lose4Scripte verschieben :ugly:

Und wieder ein Widerspruch von dir Sunny:

Boar...
wisst ihr was... ich verkauf die Seite, verkaufe alle meine Sachen... und ziehe mich als Webmaster zurück.


und nun schreibst Du:

Ich werde dieses Projekt verkaufen, und mich mit meinen zwei Projekten die ich nun seid fast einem halben Jahr leite zurück ziehen, heißt ich werde sie weiterhin betreiber aber im Forum u.A. nicht mehr aktiv sein.

Setz doch nen Preis fest, damit das verschoben werden kann :roll:

Und dann hast Du an anderer Stelle geschrieben:

Es ist die Zweite Seite die ich komplett selbstständig leiten werde, und es heißt wievielte


Weißt Du eigentlich wie viele Seiten Du betreibst und was Du tust?